Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Zurimor

Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung Fütterung und Pflege von Sabrina Kowsky, Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Empfohlene Beiträge

Zurimor   
(bearbeitet)

In das im Titel genannte Werk würd ich gern mal reinschauen, leider scheint es derzeit aber - selbst als Ebook - nirgendwo verfügbar zu sein, auch in Buchläden nicht bestellbar.

Kennt jemand eine Bezugsquelle oder könnte mir eine PDF-Ausgabe zukommmen lassen? (Keine Ahnung, ob das jetzt unter illegale Aktivitäten fällt bei einem nicht verfügbaren Werk, bei Bedarf den letzten Teilsatz bitte einfach löschen)

Tschüß

Zurimor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

Dankeschön, die kenn ich schon, aber leider kann ich da aus Deutschland nicht bestellen, schon versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Hmmm, ich weias nicht, ob ich es runterladen und dir schicken könnte, werde morgen mal versuchen das rauszufinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

@Nebelfrei Und, hast was rausgefunden? Keine Sorge, es eilt nicht, aber dachte, ich frag mal nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Heute hab ich keine Zeit gehabt, ich schau morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Heute hab ich keine Zeit gehabt, ich schau morgen :)

Du wolltest schon gestern schauen. :P

Nee, ist okay. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Ich habe bei buchhaus keine klare Info online gefunden und mal ein Mail geschickt, wie es machbar wäre. Falls bis morgen keine Antwort kommt, rufe ich da mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Also, bei Buchhaus haben sie mir geschrieben, es sei auch bei ihnen nicht mehr erhältlich. Jetzt habe ich noch Schulthess eine Anfrage gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher