Zum Inhalt springen
Registrieren

In Memory , mein Hund Georges


Sylvia-Maria-G

Empfohlene Beiträge

Sylvia-Maria-G

Ja ❤️Mix gremlins und Yoda #star wars  ,er war ein lieber obwohl er bissig war...(er wurde geschlagen misshandelt)ich wollte Georges  eine 2 Chance geben .... tja :(

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzliches Beileid! Dein Georges hatte ein sehr liebes Gesicht!

Eure Geschichte ist sehr traurig. Ich hoffe, dass es Deinem Kleinen jetzt hinter dem Regenbogen besser geht!

Dir viel Kraft für die Streitigkeiten und Kämpfe, die anstehen ...

...und irgendwann vielleicht auch einen neuen lieben Gefährten!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein niedlicher kleiner Kerl! Es tut mir sehr leid, was passiert ist, und ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn die Zeit reif ist, darf ja vielleicht eine andere kleine Seele bei dir einziehen, die dich braucht? Vergessen werden wir keinen von unseren Schätzen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sylvia-Maria-G

Ich habe  3 Hunde, 2 sind rescues. Ich brauche ein bisschen Zeit  . 

Danke Fuer die  lieben Worte 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...