Zum Inhalt springen
Registrieren

Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur


Mark

Empfohlene Beiträge

Aha. 

 

Jetzt ist es aber so:

Seit über 25 Jahren gehe ich zum Zahnarzt, warte eine Stunde, um nach 2 Minuten den Behandlungsraum zu verlassen.

 

Ratr mal, was das Schlimmste ist: Genau, die Warterei!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mark:

Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ...

 

Für alle user des Forums ändert sich nix, außer dass blaue Farbe zu sehen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Mark:

Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten

 

Dazu möchte ich meine Oma, der Herr hab sie selig, zitieren: wer gackert, soll bittschön auch legen.

 

Andeutungen machen und dann in der Luft hängen lassen ... wie war das mit der gewünschten Gesprächskultur im Forum?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Juline:

Dazu möchte ich meine Oma, der Herr hab sie selig, zitieren: wer gackert, soll bittschön auch legen.

 

Andeutungen machen und dann in der Luft hängen lassen ... wie war das mit der gewünschten Gesprächskultur im Forum?

 

Ach je, es ist aber auch schon schwierig ... und ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum wir uns wieder auf den Weg begeben sollten etwas zu zerreden?

 

Ich fasse nochmal zusammen:

 

Wir arbeiten an einem Projekt.

Dieses Projekt hat mit dem laufenden Forumsbetrieb nichts ... rein gar nichts ... null komma nichts ... nothing ... zu tun. Echt nicht.

Für dieses Projekt musste eine neue Benutzergruppe erstellt werden - zwingend.

 

Hätten wir das nun unkommentiert gelassen (also die neue Benutzergruppe) wäre das irgendwem irgendwann aufgefallen und (wie in der Vergangenheit auch immer) hätte dieser jemand dazu ein Thema eröffnet. Die Konsequenz: Spekulationen, Mutmaßungen und dergleichen.

 

Dem sind wir zuvor gekommen und haben zugleich die Benutzergruppe auch noch eingefärbt und das (kurz) hier in diesem Thema mitgeteilt.

 

Das Ergebnis des Projektes soll eine Überraschung sein (von der das ganze Forum profitiert, aus unserer Sicht ein Mehrwert). Nun ist es leider so, dass man niemanden überraschen kann, wenn man denn gleich zu Beginn alles haarklein ausplaudert. Oder?

 

Wie soll also die Quadratur des Kreises gelingen?

 

1) Nix sagen und Spekulationen aufkommen lassen warum es denn wohl eine neue Benutzergruppe gibt?

2) So handhaben wie jetzt?

3) wie 2 + zudem gleich noch alles ausplaudern? Tja, dann gibt es leider keine Überraschung.

 

Die Überraschung ist gewollt. 

 

Die neue Benutzergruppe hat auch keinerlei Sonderrechte o.ä.

 

Und bitte @kareki tue mir einen Gefallen: Nimm Dich nicht so unendlich wichtig. Wenn ich dieses statement von Dir lese, dann graust es einem gleich direkt und unmittelbar.

 

Zitat

Da bin ich mal gespannt, wie oft ich die Quellen durchackern muss, um zu zeigen, dass das Wissen falsch aufbereitet wird.

War ja schon ganz oft bei verlinkten Studien so, dass die daraus gezogenen Schlussfolgerungen inkorrekt waren.

 

Lass sowas einfach sein und zwar dauerhaft. Damit vergiftest Du mit Vorsatz das Klima im Forum. Irgendwann sollte Dir das auch mal auffallen.

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Mark:

Wir arbeiten an einem Projekt.

Dieses Projekt hat mit dem laufenden Forumsbetrieb nichts ... rein gar nichts ... null komma nichts ... nothing ... zu tun. Echt nicht.

 

Das hättest du doch gleich sagen können!

Na dann lasse ich mich mal überraschen.

 

acerino meine Oma hatte Hühner, die wusste wo der Hase langläuft :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Juline:

Dazu möchte ich meine Oma, der Herr hab sie selig, zitieren: wer gackert, soll bittschön auch legen.

 

Da verkneift sich Hannelore seit Wochen das Gackern und du musst in der wunden Seele dieses Plüschtiers bohren! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wenn du, @Mark, diese Andeutungen machst, dass "Wissen" aufbereitet und "spielerisch vermittelt" werden soll, dann stellen sich mir die Fragen (anderen auch, die trauen sich halt nicht, es zu schreiben, weil der virtuelle Fingerklopfer in Giftgrün kommt und sie diesen fürchten - ich habe eine Weile nachgedacht, ob ich es schreiben soll.)!

 

Ich nehme nicht nur mich wichtig, sondern Menschen/Personen allgemein, deshalb lache ich z.B. niemanden aus.

Ich nehme auch dich wichtig und nicht nur bei mir kam es zu Spekulationen, sorry dafür.

 

Jetzt ist es ja geklärt, soweit. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...