Zum Inhalt springen
Registrieren

Dani - Ein Hundemann aus Ungarn


Alyfee

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Das ist eine hübsche Geschichte! :)

Und Dani hat einen richtigen Charakterblick. :wub:

Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Mir ging es mit Leni ähnlich und du hast mir aus dem Herzen geschrieben.:)

 

Ich finde solche Mutmachgeschichten  so schön und wichtig. Ein Leben mit einem Hund aus dem Tierschutz kann eben auch ein ganz normales Familienleben sein ohne größere Schwierigkeiten.

Mehr davon bitte. :)

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Also, nachdem ich Dani kennengelernt habe, und auch noch viele andere Hunde aus dem Verein, aus dem Dani kommt, würde ich mich immer immer wieder für einen Tierschutzhund entscheiden. Mit guter Vorbereitung natürlich. Ich selbst habe viel mehr schöne Geschichten aus dem Tierschutz gehört, als schlechte. 

Mit unserem haben wir natürlich wirklich großes Glück gehabt. Er ist einfach extrem unkompliziert und hat sich innerhalb von ein zwei Tagen hier eingelebt. Er hat nie die Anstalten gemacht, wegzulaufen, blieb von Anfang an immer nah bei mir. Er hat es mir wirklich sehr einfach gemacht, er ist sehr sehr lernwillig und trotzdem total unaufdringlich. Freut sich, wenn ich etwas mit ihm unternehme und ist glücklich, wenn er in seinem Korb einfach nur dösen darf. Andere Hunde sind auch kein Problem, wenn er einen mal wirklich nicht mag, dann sagt er das kurz und geht dann seine Wege. 

Man hat mir schon gesagt, mein Hund wäre langweilig, da hätte man ja gar nichts mit zu tun. Hmmm doch wir machen halt viel Blödsinn, weil wir dafür eben viel Zeit haben. :7_sweat_smile:

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 3 Stunden schrieb NannyPlum:

Mir ging es mit Leni ähnlich und du hast mir aus dem Herzen geschrieben.:)

 

Ich finde solche Mutmachgeschichten  so schön und wichtig. Ein Leben mit einem Hund aus dem Tierschutz kann eben auch ein ganz normales Familienleben sein ohne größere Schwierigkeiten.

Mehr davon bitte. :)

 

Grad Tiere aus dem Tierschutz sind oft so dankbar, ich hatte einige bissige Rattenböcke aus Tierheimen, privater Notfallvermittlung etc. und alle waren wahre Goldschätze!

Und man selbst fühlt sich auch toll wenn's den Viechern endlich gut geht. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist sooo schön was du geschrieben hast!

Und Dani hat wirklich ein wahnsinnig süßes Gesicht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Geschichte und für Dani ein schönes Happy End ♥ ihr habt alle einen Glückstreffer gelandet. Er sieht wunderschön aus. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Deine Geschichte habe ich gerade richtig aufgesogen - soooo schön ist das!

 

Das Gefühl, genau IHR habt aufeinander gewartet, lässt sich da nicht von der Hand weisen.

 

Vor Allem die Sonnenstrahlen, die Dani deinem Sohn bringt, berühren mich sehr ... :wub:

 

Danke dass du das mit uns teilst :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...