Zum Inhalt springen
Registrieren

Auto / Box / beschissen


MoniUschi

Empfohlene Beiträge

MoniUschi

Hi habe eine Frage meine 10 Wochen alte Greta ( Labrador Mädchen ) kackt mir jedes Mal ins Auto bzw. in ihre Box 

( weg zur arbeit 10 min. ) 

klar alles neu usw. Ist auch kein Ding mach ich sauber und gut aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp 

IMG_1810.JPG

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja,  mit 10 Wochen kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie diese Aufregung einfach durchhält.

Lass ihr Zeit und geh vorher  Spazieren.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
MoniUschi

Ach Geduld hab ixj kein Ding dachte ihr habt ne Idee es ihr zu erleichtern bei meinen anderen beiden war es kein Ding aber jeder Hi d ist anders .... 

vorne auf dem Beifahrersitz ist es kein di g denke die Box findet sie doof 

Link zu diesem Kommentar

Als ich im Sommer ein Entenpäärchen abgeholt habe, habe ich die auch in einen Hundekäfig im Auto transportiert. Die haben auch ALLES vollgekackt.

Einfach kein benehmen. Und dabei wars beim Züchter alles klasse: Teich, Garten, Stall....und dann sowas...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 12 Minuten schrieb 2010:

Und dabei wars beim Züchter alles klasse: Teich, Garten, Stall....und dann sowas...

Hier ist es ein silberner "Labrador" da war schon mal nicht alles klasse.. Aber daran liegt es nicht. Hund erst langsam ans Autofahren (auf dem Schoß auf dem Rücksitz) und dann an die Box gewöhnen hilft.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb MoniUschi:

vorne auf dem Beifahrersitz ist es kein di g denke die Box findet sie doof 

 

So doof, dass sie sich einkackt vor Angst. ;) 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Estray:

 

So doof, dass sie sich einkackt vor Angst. ;) 

 

 

Ganz im Ernst, halt ich durchaus für möglich. Ohne allzuviel über Hunde zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...