Zum Inhalt springen
Registrieren

Auto / Box / beschissen


MoniUschi

Empfohlene Beiträge

Kann man die Box vielleicht vorübergehend auf den Rücksitz stellen oder sich für diesen Zweck noch eine Faltbox oder so zulegen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Welpen sich schneller im Auto entspannen und sich ans Fahren gewöhnen, wenn sie den Menschen sehen können und mehr in dessen Nähe sind - das bietet mehr Schutzgefühl.

Den Tipp gebe ich auch immer an meine Welpenfamilien weiter und bisher haben sich die Welpen tatsächlich schneller an das Autofahren gewöhnt und konnten dann irgendwann in den Kofferraum umziehen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
MoniUschi

Ich habe einen Mini ... da bin ich quasi mit im Kofferraum lol 

habe aber einen Gurt für Hunde gekauft Welpe angeschnallt Beifahrer Sitz neben mir alles bestens 

Lösung gefunden 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Beifahrersitz, Geschirr, anschnallen.

Hund kraulen, außer man schaltet.

Ab und an ein Lecherchen ins Hundemaul.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 8 Minuten schrieb 2010:

Hund kraulen, außer man schaltet.

 

...und sich aber nicht erwischen lassen... nein,  nicht kraulen und füttern! Wenn du fährst, fährst du!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

...und sich aber nicht erwischen lassen... nein,  nicht kraulen und füttern! Wenn du fährst, fährst du!

Ich kann mit Hund auf dem Beifahrersitz fahren. Und kraulen beruhigt mich.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...