Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Aria2012

Wie beschäftigt ihr euren Hund sinnvoll bei Schmuddel/Unwetter?

Empfohlene Beiträge

Aria2012   
(bearbeitet)

Hallo zusammen! Meine Aria ist ein Setter- Mix und nicht "kleinzukriegen".

Wenn das Wetter furchtbar ist und draussen spielen keinen Spass macht, würde mich interessieren, was euch so einfällt an schönen, unterhaltsamen , spannenden Spielen in der Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Wenn das Wetter furchtbar ist und es draußen keinen Spaß macht, dann machen meine Hunde das gleiche wie ich: Wir sitzen vor der Klimaanlage und den Ventilatoren und warten bis der dämliche Sommer vorbei ist. -_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Egal wieviel Spielchen, Tricktraining etc drinnen, Wega macht das ein paa Minuten glücklich, ber dann will draussen laufen und rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Myri   

Nyla kennt auch kein schlechtes Wetter, frauchen soll sich gefälligst vernünftig anziehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kareki   

Ich gehe ganz normal raus und mache gar nichts anders als sonst. Regenkleidung und ggf. Mäntelchen für den Hund (Yoma mag Regen auf dem Pelz nicht so)...

 

Ist es gefährlich draußen (Unwetter) bleiben wir halt drin, oder gehen ggf. kürzer. Das kommt ja so nicht oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nasefux   

Trotzdem rausgehen und wenns ganz ganz eklig draußen ist, verkrümeln wir uns alle zusammen daheim, machen es uns gemütlich und machen gar nichts. Die Hunde sind bei schlechtem Wetter auch drinnen deutlich weniger aktiv und wollen lieber den Tag verschlafen. Schlaue Füchse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerOlleHansen   
vor 6 Minuten schrieb Myri:

frauchen soll sich gefälligst vernünftig anziehen:D

 

Genau! Regenzeug gibt's auch in "chic", auch für Hund:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nesaja25   

Drin machen wir auch nicht viel. Mal mit dem Zergel spielen das wars. 

Schlechtes Wetter gibt es bei uns nicht. Außer gefährlich wie kareki sagt. Dann gibt es eben ein Ruhetag mit kurzen Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aria2012   

Ihr versteht mich falsch. Egal wie das Wetter ist, natürlich spiele ich mit meinem Hund draussen und wir laufen auch viel. Aber wie gesagt ist Aria, im Gegensatz zu euren Hunden anscheinend, auch drinnen noch aktiv und will Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siobhan   

Hier gibt es drinnen keine Action. Toben können sie draußen, beim Spaziergang oder im Garten.

Und bei schlechtem Wetter treffen wir unterwegs wenigstens keine merkwürdigen Leute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×