Zum Inhalt springen
Registrieren

Suhna


Zurimor

Empfohlene Beiträge

So, auch mal ein paar Bilder von Suhna, wenngleich in schlechter Qualität. Was kann man von einem Nintendo DS auch groß erwarten aber hab derzeit keine andere Möglichkeit.

HNI_0001.JPG.712d1fec1f48ee493d667422ff051f93.JPGHNI_0003.JPG.32f846fa7ad15b59259aa59d28f6121f.JPGHNI_0005.JPG.4e0245a5696326f2942c030de223e5bc.JPGHNI_0008.JPG.6e494c392611cfbfc31b60de6ed30ab6.JPGHNI_0010.JPG.f9177031df10d89354aaaa502c7407fc.JPGHNI_0011.JPG.7f73af7787dea19a5f8a049b316b97e9.JPGHNI_0012.JPG.ec9c4e585f6e93ac5642a8c0d068cf76.JPG

 

Mal schauen, ob ich morgend den Tag über bessere hinbekomm, das Licht ist grad auch sehr schlecht für Bilder hier drin wie man sehen kann. :D

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Schlechte Qualität ist auch eine Kunst! Andere nutzen dafür komplizierte Photoshop-Filter! :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Pfffft, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht, zumindest wenn man weiß, wie sie aussieht. :D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind so unscharf, dass ich es im ersten Moment für einen Husky- Schäferhundmix gehalten hab.

 

Dann hab ich den Malamutenkopf gesehen. ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Soll ich von meinem armen Nintendo DS ausrichten:

*Bin traurig. Hab echt mein Bestes gegeben, aber keiner weiß meine Mühe zu schätzen. Bin nunmal keine Fotokamera, nicht mal eine olle Handykamera. Oh, ich bin so neidisch, will auch tolle Bilder machen können, das Leben ist echt gemein als Spielkonsole, ständig drücken alle auf dir rum und dann auch noch so was....*

:D

 

Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Bilder, qualitativ ein wenig besser. Ist echt nicht einfach, sobald sie sich bewegt ist's vorbei mit jeder Schärfe, mal davon abgesehen, daß die Auflösung grottig ist. :lol:

HNI_0015.JPG

HNI_0016.JPG

HNI_0018.JPG

HNI_0019.JPG

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr, sehr hübscher Hund.

Ich wünsche dir, dass sie einen sonnigen Charackter hat!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...