Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat ja jemand Lust, mal zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen in Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim, Hohlweide oder Dellbrück sollte aber auch noch gehen. Suhna ist 'ne Malamutehündin, 'ne ganz liebe aber gegenüber Fremden scheu, sollte also nichts überstürzt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Falls es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei. Gegend rum um A4 aus Richtung Sauerland kommend wäre toll.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne mich in der Gegend kein bisschen aus. Käme aus Richtung Bensberg. Was dann dort Hundegeeignet ist und für dich erreichbar ist, keine Ahnung. Wäre aber mit PKW unterwegs und mobil.

Link zu diesem Kommentar

Also, hundegeeignet ist eigentlich der ganze Wald hier quasi direkt vor der Haustür. :lol:

Sollte halt für mich fußläufig erreichbar sein, da ich mit Suhna momentan nicht unbedingt Bahn fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar

Man dann meinetwegen vor der Haustür. :)

Sag einfach, wann du Zeit und Lust hast. Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin.

Link zu diesem Kommentar

So, Spaziergang erfolgreich über die Bühne gebracht. Hat Spaß gemacht, können wir gern wiederholen. Suhna hat's auch gefallen, die war ziemlich ausgelassen als wir noch 'ne kleine Runde gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto auf die Schnelle, der kleine Rest kommt morgen. Viel ist es leider nicht geworden, aber immerhin kann man erkennen, dass wir mit einer wunderschönen jungen Dame unterwegs waren. 

 

7659ABF8-52D0-4FED-B94C-E46FF9E24523.jpeg

Link zu diesem Kommentar

@beowoelfchen Ja cool, da sieht sie doch mal so schick aus wie sie auch ist! :)

Und nun hab ich keine Zeit mehr, muß Bild anschmachten, Suhna pennt grad hinter mir. :wub:

Die Nachbarstochter meinte mal zu mir, als wir uns zufällig morgens begegnet sind von der anderen Straßenseite herüber "Die sieht ein bißchen aus wie ein lieber Wolf", Recht hat sie. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...