Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Milan - Nr. 1 in USA


Karen

Empfohlene Beiträge

denke auch in Deutschland kennen viele Hundehalter Rütter nicht, auch wenn er mittlerweile auf fast jedem Sender zu sehen war..

Link zu diesem Kommentar

Kann mir das von euch jemand erklären? Diese Leute lieben alle ihre Hunde (einige wohl auch zu viel) finden es aber nicht befremdlich dem Hund Metallstacheln anzulegen :??? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das ist doch hier auch so, z.B. in puncto (falsch benutztes) Halti? Die Leute lieben ihre Hunde und würden sie niemals einschränken, lassen sich aber von ihnen mit Leine und Halti durch die Straßen zerren. Ein Hund, der schnaufend und geifernd im Halti hängt, quält sich nicht weniger als einer mit Stachelhalsband.

Link zu diesem Kommentar

das sehe ich ebenso, allerdings muss ich sagen das mir das in den Cesar Millan Shows schon extrem auffällt, ich hab die Folge auch gesehen wo die 100. Folge gefeiert wurde. Alle Hunde waren da und bestimmt über die Hälft mit Stachler obwohl es allesamt gelassene, freundliche Hunde waren... :(

Link zu diesem Kommentar

Lt. meinem Sohn kennt man in USA kaum Cesar Millan und wie die Hunde in seiner Familie gehalten werden, wollt ihr nicht wissen und wenn doch, ich werde es nicht erzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
friedaespagna
Lt. meinem Sohn kennt man in USA kaum Cesar Millan und wie die Hunde in seiner Familie gehalten werden, wollt ihr nicht wissen und wenn doch, ich werde es nicht erzählen

schade, denn nur dann käme es nicht zu eintausend Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar

so 3 Folgen hab ich schon gesehen. Mein Eindruck bisher: Die Arbeit von Millan gefällt mir gut, ich hab aber echt Probleme mit den HBs....

Bei den großen Hunden hab ich den Eindruck entweder ist am Hund eh schon ein Stachler vorhanden oder Millan zieht zum Training einen über (oder eine Signalleine). Bei den kleinen Hunden ist es ja kein Thema...aber alles ab Beaglehöhe rennt da mit Stachel rum.... :( Da scheinen die Amis anders gestrickt zu sein auch fällt mir immer wieder auf das es doch enorme Unterschiede gibt wie mit Hunden dort umgegangen wird. Das fängt beim Spazieren gehen an und hört damit auf das Hunde "geliefert" werden.... :motz:

Ich denke die DVD schau ich nur "gefiltert" sonst ereilt mich ein Schlaganfall bei der Hälfte der Staffel....

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Hm, ich habe eine ganze Staffel von Cesar Millan und mir fällt nicht auf das ER den Hunden Stachler anzieht. Meistens zieht er so los mit dem was die Hunde tragen oder aber er verwendet seine Leine.

Ich finde ihn nach wie vor sehr fähig und schätze ihn sehr.

Katja warum machst du denn bloss Andeutungen wenn du doch nichts dazu sagen willst, da wäre es doch besser wenn mans gleich für sich behält.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...