Zum Inhalt springen
Registrieren

OP-Versicherung


Nici92

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, als ich die erste OP Versicherung für Hunde gesehen habe. Und da mein Hund schon mal operiert werden mußte wollte ich eine abschliesen, da waren es glaube ich 39 DM oder auch Euro om Monat. Keine Ahnung wie lange das nun her ist.

Jedenfalls sagte meine damalige Tierarzt das es Blödsinn und reine Geldschinderei ist.

Weil ab einem gewissen Alter oder längeren Krankengeschichte oder was auch immer fliegt man schneller aus der Versicherung als einem lieb ist und das Geld ist weg.

Im nach hinein bin ich auch froh das ich es nicht gemacht habe. Da Bitchy keine OP mehr gebraucht hat.. Und die Kosten nach dem 2ten Lebensjahr.. Bin ich glaib ich günstiger bei weggekommen als mit Versicherung.

Und mal ehrlich wenn es hart auf hart kommt wird ein guter Tierarzt sich auch mal auf Raten einlassen. Ich meine es gibt ja Tierärtze die wegen der Tiere Tierarzt wurden und nicht weil sie nach 3 der GTO abrechnen können....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marlies27

    8

  • Nici92

    7

  • Andwari

    6

  • Moony

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mausebär

Hallo Nici!

Hast du nun eine OP Versicherrung für deinen Oskar? Ich weiß das Thema ist schon ein bisschen

älter. Ich habe voriges Jahr im Oktober für meinen Vito bei der AXA abgeschlossen.Kostet 26€ nochwas im viertel Jahr. Ist ganz prima. Ob Unfall oder Verletzung, wo anschliesend beim Tierarzt

Narkose gemacht werden muß, bezahlt die AXA Versicherung die Tierarztkosten. Rechnung beim Versicherrungsvertreter abgeben, und dann wird gezahlt. Ist bei mir schon 2X vorgekommen wo Vito sich die Wolfskralle eingerissen hatte. Kann ich nur empfehlen.

Ist eigentlich ganz gut. [sMILIE] :) [/sMILIE]

LG Mausebär.

(schreib doch mal zurück)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...