Zum Inhalt springen
Registrieren

VIEL VIEL GLÜCK ARGUS


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade in shoutbox gelesen das Tina24 mit argus zum Tierarzt muss weil es ihm so schlecht geht ich hoffe er verweilt noch unter uns.

Und wollte hiermit das wir ihm alle ganz fest die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt.

Tina wir drücken euch alle ganz fest die Daumen das alles gute geht obwohl ich dich nur von ihr kenne und Argus bin irgendwie jetzt traurig und ich bin im Gedanken bei euch und hoffe sosehr das alles gut geht.

Argus du süßer wir drücken alle Pfoten und Daumen hier das du wieder dich aufrappeln kannst.

wir

:knuddel dich alle ganz lieb.

Femke und Joys

P.s. Wie gerad per sms von Tina erfahren geht es argus sehr sehr schlecht :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss schon den ganzen Morgen an Argus denken und hab jetzt mit Bestürzung gelesen, dass es ihm nicht so gut geht! :(

Ich drücke ganz fest beide Daumen, denke an euch und wünsch euch viel Glück, dass es nur eine vorübergehende Schwäche ist.

Ich find keine Worte mehr, euch zu trösten, aber in Gedanken bin ich ganz fest bei euch!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich geht es Argus nicht so schlecht. Einen Hund an heilig Abend zu verlieren ist schrecklich, mußte ich leider auch schon mitmachen...

Ich drücke Tina und vor allem Argus ganz fest die Daumen.

Ich denke an euch,

liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Arme Tina und armer Argus:(

Ich schließe mich dem ganz ganz festen Daumen drücken an und bete für Euch, daß es ihm schnell wieder besser geht!!!!!

Alles Liebe,

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!

Wird schon wieder werden!

VIEL GLÜCK!!!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich hoffe auch, dass es Argus bald wieder besser geht.

Es ist furchtbar an Weihnachten sein geliebtes Tier zu verlieren. Ich habe vor 4 Jahren mein Meerschweinchen verloren.

Ich drücke die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Auch von uns ganz fest die Daumen drück + Pfoten

Mensch hoffentlich wissen wir bald was neues.

Alles Liebe

:knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Wir zwei Joys sind so Happy das es deinen Argus besser geht :klatsch:

Ein super Happy End wie es aussieht ich liebe Happy Ends oh hoffentlich muss ich nicht gleich heulen so schön ist das.

femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...