Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Öl aufs Futter?


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Hast Du ihr die Ketten gegen Zecken umgetan, Anke?

Link zu diesem Kommentar
Hast Du ihr die Ketten gegen Zecken umgetan, Anke?

Jetzt schon?

Erzähl doch mal, Anke! Wir lieben schöne Geschichten! =)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich bin zwar nicht Anke aber ich denke der Bernstein hat eine

andere Bedeutung....

Ist es nicht sogar ein Heilstein (körperlich und seelisch oder so..)

Gibt ja viele Menschen die ihn als Armband oder Amulett tragen.

Ähnlich wie Magnetbänder.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dat Püüh hatte ne zeitlang mal nen Rosenquarz am Halsband ihr Sternzeichenstein sollte Glücl bringen :church:redface

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hat es was genutzt, Nicole? ;)

Jasmin: Bernstein soll tatsächlich gegen Zecken helfen.

Der Körper baut eine statische Ladung auf, die von den Biestern nicht gemocht wird, so dass sie sich direkt wieder runterfallen lassen.

Allerdings sollte so ein Bernsteinhalsband 24 Stunden am Tag getragen werden.

Und ich trau mich nicht, Sammy was um den Hals zu binden, wenn ich arbeiten bin...

Ich gehe zwar davon aus, dass er schläft, wenn ich nicht da bin- aber man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mh, würde ich auch nicht machen. Unsere sind in der Wohnung

immer Halsbandfrei, auch bei anderen, mache ich es meistens sofort ab.

Finde ich auch schöner zum kraulen etc. und eben wegen der Gefahr...

Deshalb würde ein Kettchen für mich auch gar nicht in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallö,

jap, das Kettchen soll gegen Zecken usw. sein. :)

Ich leg`das der Lilli zur Zeit auch nicht an obwohl Sie so hübsch damit aussieht... =)

Das Kettchen ist ein Kinderkettchen und wird wahrscheinlich bei einem kleinen *zupf* zu Bruch gehen... :so

Trotz allem lasse ich es der Lilli nicht um wenn sie alleine oder wie jetzt mit der Bonny zusammen ist... ;)

Blauer Calcedon soll angeblich bei Tieren gegen Magen/Darm-Erkrankungen helfen...hat mir die Verkäuferin erzählt...

Interessant ist das alles schon...werde mich mal schlau machen...Tiere reagieren da eh´sensibler als Menschen.

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Hat es was genutzt, Nicole? ;)

Ähmmm nun jaaaaaa :Oo

Nee ich muss ehrlich zugeben :no: nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
ufroese

Hallo Joeyfrauchen, :winken:

weißt Du was auch super geht Lachsöl oder Dorschlebertran. Super gesund. Falls Du Interesse hast zu dem Thema kannst Du Dich ja nochmal melden.

LG Ulrike m. Anton :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...