Zum Inhalt springen
Registrieren

Ihr seid fleißig ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ihr alle seid wirklich sehr fleißig! Derzeit werden im Forum Tag für Tag durchschnittlich 99,74 Beiträge geschrieben. Ganz schön viel :)

Die komplette Statistik ist hier einzusehen: http://www.polar-chat.de/stats.php

Link zu diesem Kommentar

Bor über 3000 Leute haben auf mein Beitrag mit dem Stachelhalsbänder geguckt ist ja Wahnsinn wow ich habe den ersten rang :D

Mist bei den beiträgen wurde ich vom Wichteln geschlagen =)

Ja schon krass was in der Kurzen Zeit alles mit dem Forum passiert ist oder was hier alles reingestellt wurde usw. Da meiste hast du aber bei zu tragen. Renate hat einen Polkal verdient finde ich und zwar in Real.

Eigentlich müssten wir ihr was schenken ein Geschenk für die beste Seele des Forums.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo Mark,

der reinste WAHNSINNNNNNNNN...................

:respekt: Für DEIN/UNSER aller Forum :respekt:

Muß man dazu noch was sagen ???? Eigendlich nicht !!!!

Es zeigt nur das sowas schon lange gefehlt hat, nicht Rassebeschränkt, nicht Vereinsbeschränkt, nicht usw......

Danke, Danke, Danke Mark und natürlich auch Deinen Helfern die das alles möglich machen.

Weiter so....... 73 an Euch und allen anderen.....

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschließen!!!

Schon beachtlich, was manche Leute hier "leisten". Man kann ihnen auch gar nicht genug danken, finde ich! :D

beten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gif

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Mark!

Ist ja echt WAHNSINN!!! =):klatsch:

Ich bin begeistert, wie viele Mitglieder hier schon sind und so viele Beiträge.

Klasse!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

das ist echt wahnsinn...aber mir fällt auf das ihr eindeutig eine frauenpower dominiert...wo sind die männer?

Link zu diesem Kommentar
das ist echt wahnsinn...aber mir fällt auf das ihr eindeutig eine frauenpower dominiert...wo sind die männer?

Ganz klar: Die haben Angst vor so viel Frauenpower! :prost:

Und bei interessanten Themen haben wir doch eh das letzte Wort, oder? :klatsch:

Aber vielleicht wagt sich ja doch noch das ein oder andere männliche Wesen hierher, wir sind auch gaaaaaanz lieb zu ihnen, versprochen! :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...