Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila, Seiko und Rachel stellen sich vor !


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

hi ich bin rachel,14 jahre alt und wohne in nürnberg.

seiko ist ein schäferhund und huski,männlich und ist 5jahre alt,hat am 15 august geburtstag

leila ist ein ckocker und pudel weiblich und3 jahre alt,hat am 1 november geb.

seiko hab ich von einer frau,die ihn weggeben wollte.

leila hab ich durch zufall in spanien gekriegt.sie war im tierheim,wir wollten eigentlich nur reinschaun aber es waren so viele hunde da,dass sie mir so leid tat.ich wollte 2mitnehmen,aber man durfte nur einen mit nach deutschland nehmen.die beien würde ich niemals her geben.

sie sind meine besten freunde!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

:winken: Herzlich Willkommen!

Hat ja nun geklappt mit der Vorstellung! :klatsch:

Wenn du nun noch ein wenig auf Gross- und Kleinschreibung achten würdest, BITTE! ;):)

Gibt es auch Fotos von deinen beiden Fellnasen?

Link zu diesem Kommentar

normawinkt4.gifHerzlich willkommen hier im Forum!!

Toll, dass Ihr Euch um Hunde kümmert, die niemand mehr haben will! :respekt:

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Fotos von Deinen Fellnasen??

Könntest Du bitte auf Groß-/Kleinschreibung achten, liest sich dann besser!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen, hier im Forum!!!

Ich finde es ganz Klasse von Dir, das Du einen Hund von dort mitgebracht hast!!!

Hunde sind auch die Besten Freunde!

Es ist schön, das Du Dich vorgestellt hast! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich hab irgentwie mitleid wenn ich Tiere leiden sehe am liebsten würde ich alle aufnehmen die keiner haben will.Ich höre immer wieder irgentwas über tierquälerei

SCHRECKLICH

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Ich finde es toll, dass du Seiko und Leila ein schönes Zuhause gegeben hast. :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass wir bald Bilder von deinen beiden Fellnasen zu sehen bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...