Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung!


°°NICO°°

Empfohlene Beiträge

°°NICO°°

Hallo ihr!

Also, ich weiß zwar nicht ob das hier angebracht ist, allerdings möchte ich euch nur erzählen, dass mein Nico vor ein paar Wochen eine Magendrehung hatte!Ich selber hab gleich reagiert, und ich beim Tierarzt angerufen. Der meinte gleich ich soll sofort kommen, also hab ich mich mit meiner Schwester gleich aufn Weg dort hin gemacht! Gott sei Dank, er hats überlebt! freuen Man hat ihn natürlich sofort operiert, hat ein schweine Geld gekostet, aber wir hatten soo ein Glück! freuen Jetzt hat er ein ganz nackigen Bauch und durfte an unsren letzten beiden Obedienceturnieren nich teilnehmen! lachen

Aber bin richtig happy, dass ers geschafft hat!

Wovor ich euch aber auch warnen wollte, der Nico hat morgens um 7 gegessen und mittags um 3 ist es passiert, also es kann NICHT vom Essen sein. Er hat auch nicht übermäßig viel getrunken ( oder ist mir zumindest nicht aufgefallen ), er hat auch nicht ruckartig abgebremst, hat nur ein kurzen Sprint hingelegt. Also passt genau auf eure Hundis auf, ich wünschs keinem von euch, dass ihr eure Hunde bei so was blöden verliert freuen

Also, Grüßle Kathi + Nico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...