Zum Inhalt springen
Registrieren

Schönes Wetter und Fangspiele mit Monty und Charly


Jasminx

Empfohlene Beiträge

:)

Huhu,

gestern und Heute ist hier im Norden ja ein Traumwetter.

Da wir Besuch aus Berlin haben, haben wir die Zeit genutzt und es uns

auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen in der Sonne gemütlich gemacht.

Monty hat mit Charly getobt und Spielzeug gefangen.

Hier ein paar Bilder.

Das ist meins..

avzw2lwcoyx0cze5k.jpg

den krieg ich

avzvx3ufc8yvgh7xk.jpg

avzvxiy2nliptm0rs.jpg

wo ist er

avzw4b8zzqbz4xyso.jpg

ach da ist er MEINS

avzvyex3g8q46myjs.jpg

avzvyumrrkvszbtrc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Fotos sind echt klasse! :respekt:

Sowas würd ich gerne öfter sehen!

Allerdings wirst du auf Monty beim Forumstreffen gut aufpassen müssen... sonst verschwindet er ganz schnell in einem kleinen, blauen Auto und macht sich auf zu einem Urlaub in den Bergen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Bild 4 ist ja wohl der Hammer!

Erinnert mich etwas an Pepe, das Stinktier von Warner Cartoons...der hüpfte doch auch so hinter "seiner" Katze her..."Cherie"

Ist Monty doch ein prächtiger junger Mann geworden...

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Jasmin,

wunderschöne Fotos vom supersüßen Monty.

Hier ist seit Freitag auch so herrliches Wetter.

Ich wollte ja in einigen Wochen nach Quickborn fahren und wenn ich da bin, komme ich heimlich vorbei um Monty mitzunehmen;) ;) ;)

Monty ist sooooo süüüüüüüüüüß...*schmacht*

Link zu diesem Kommentar

Huhu Lilly,

wann kommst Du denn nach Quickborn, mit der Lilly?

Vielleicht können wir uns treffen..

Aber dat Monty, dat bleibt hier...

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

=)=) Hey, klasse Fotos! =)=)

:winken: Wegen dem super Wetter waren wir heut am Altmühlsee und Juri konnte schwimmen, Frisbee spielen, Hunde treffen,... Hab ihn auch gefilmt, die bekommt ihr noch zu sehen. Stellts euch einfach so wie Monty vor. Am liebsten hatte es Juri, wenn er den Frisbee im Flug fangen kann oder im Sand toben und buddeln...War ein toller Tag heut! :D:D

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ich wollte so März/ April kommen. Sehr gerne können wir uns treffen, aber ich bringe die Aimy und nicht die Lilly mit;) ;) ;) ;)

Wenn ich einen festen Termin weiß,kann ich Dir Bescheid sagen und dann können wir nochmal telefoniern:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...