Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mitfahrgelegenheit zu Individualseminar oder Interessenten um eins zu veranstalten


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich möchte so gerne an einem HTS -Seminar teilnehmen.

Wer kommt aus meiner Ecke, Raum 94060 Pocking, und möchte das auch?

Vieleicht könnten wir uns zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden.

Leider trau ich meinem uralt-Auto keine so lange Fahrt mehr zu.

Oder: Vieleicht gibts hier mehrere Interessenten in meiner Umgebung, die sich zusammentun könnten, um jemanden vom HTS-Team hierher einzuladen und vor Ort ein Seminar auszurichten.

LG, Angie mit Wuffs

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh, ein Seminar mit Anita!!!!

Das wär sowas von genial!!!! Kann dir leider nur PLZ 95100 anbieten, aber auch ich hab ein altersschwaches Auto :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Jetzt muß ich einfach mal böse sein :Oo

Ich wollte wissen wo Pocking ist und hab die PLZ gegoogelt und das hier war der erste Treffer

[ALIGN=center]USA - Bundesstaat CA - Ort Pescadero - PLZ 94060

[/ALIGN]

Und jetzt meine Frage ;) kannst Du mit Deinem Auto übers Wasser fahrn :Oo:think::whistle

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Googel. Das war das erste was unter der PLZ angezeigt wurde.

Ich hab das gemacht weil ich mich auch für ein Seminar interessieren würde und auch ne 9er PLZ hab.

Ich konnte aber bei dem Treffer nicht wiederstehn :o:redface

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Leider aus Thüringen, das mit den PLZ haben sie doof gemacht, so kann man nie richtig zu ordnen wo der Ort nun ist :(

Link zu diesem Kommentar

GRINS.

Viernau ist fast 450 Km von dir entfern, angiem!

Hab auch gleich geschaut, weil ich ja mit meiner 95100 auch ne 9... vorn dran hab.

Mann, ist das ein Mist.

Anita sollte auch mal auf Tournee im Osten der Republik gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...