Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mitfahrgelegenheit zu Individualseminar oder Interessenten um eins zu veranstalten


gast

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Das ist voll bekloppt, in Thürigen fangen die PLZs mit drei verschiedenen Nummern an (3,9,0), so das man nie weiß wo was ist :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch Interesse aber kann keine sinnvolle Postleitzahl bieten. Meine ist noch schlimmer EN5

Hahaha

Allerdings werde ich euch deutschen Menschen die Anita klauen, die kommt naemlich hoffentlich bald mit Sack und Pack und Wuffis hier rueber :D Und dann lassen wir sie nicht mehr weg. Also muesstet euch mit euren Seminaren schnell noch beeilen. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Nönö, ihr Inselaffen bekommt Anita nicht! Die bleibt schön hier zungeraus.gif

Höchstens mal ausgeliehen - wir sind ja großzügeig.

Aber vorher muss Anita noch alle heimischen Herrchen und Frauchen dahin bringen, dass sie ihren Wuffels mal richtig zuhören ;)

Warum kommst du nicht hierher, Kathi-Schatz?

Link zu diesem Kommentar

Frage, wo ist Pocking und wo ist Anita?

Könnte dich vielleicht auf dem Hinweg einpacken. Interesse wäre da. Und Platz für 2 Leute und 2 Hunde. Kommt eben auch darauf an wann.

dank Tante Wiki weiß ich es jetzt. Liege wohl auf halber Strecke. Wie weit könnte dich dein altes Schnauferl denn bringen?

Link zu diesem Kommentar
Frage, wo ist Pocking und wo ist Anita?

Könnte dich vielleicht auf dem Hinweg einpacken. Interesse wäre da. Und Platz für 2 Leute und 2 Hunde. Kommt eben auch darauf an wann.

Grins

Pocking ist 240 km von dir entfernt - leider in die falsche Richtung d.h. Südosten - und Anita ist ja Richtung Frankfurt :(

Link zu diesem Kommentar

Hey..

die Engländer leihen sich HTS tatsächlich aus.. hihi.. wenn alles klappt..

Ich sach ja immer: Wo ein Willen ist, ist auch ein Trampelpfad... ;-)

Und Angiem werden wir auch noch irgendwie hier her schaffen, bin sicher es finden sich noch ein paar Mitfahrer...

Link zu diesem Kommentar

Na, das hoff ich doch ganz schwer, dass ich irgendwie zu eucht komme!

Mein altes Opel-opilein sollte heuer im Sommer zum Tüv. Ich weiß nicht, ob er da nicht wohl durchfallen wird, bzw, wieviel an finanziellen Reserven er auffrißt, damit er nochmal durchkommt.

Egal, wie ich es drehe und wende: Schwierig bleibts. Aber: Ich war als Kind schon in totaler Sturkopf und, wenn ich was ganz doll will, dann krieg ich das auch über kurz oder lang, Jawohhll!!

UND ICH WILL DA HIN!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...