Zum Inhalt springen
Registrieren

Surprise Surprise!!!!!!!!! Kleine Überraschung von der Gini!!!!


Vanny Deluxe

Empfohlene Beiträge

Vanny Deluxe

Hallo Ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen war leider etwas im Stress doch gestern Nacht ist uns etwas wunderbares passiert!!!!!

6Kleine Hunde babys erblickten das Licht der Welt!!!!! ich freue mich euch diese kleine rasselbande vorstellen zu dürfen Gini und die rasselbande Tada!!!!!!

post-3822-1406411736,85_thumb.jpg

post-3822-1406411736,95_thumb.jpg

post-3822-1406411737,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Wuff

    19

  • Vanny Deluxe

    19

  • Nicole10

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Mein Gott sind die winzig und süß.Ich hoffe alle sind gesund und munter !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Doch mitdabei ist mein kleines Sorgenkind!!!Hope!!!! Erkam als letztes auf die welt und hat die hinterläufe stark deformiert!!!! als er auf die welt kam war es 3:22 am 25.02.08 in der nacht! ich musste am nächsten tag früh raus um 5:45 in die schule wo ich es nur bis 12:15 ausgehalten habe mit dem gedanken ob er es schafft!!! als ich zu hause ankam schnappte ich mir den korb mit gini und den babys ung ging kurzerhand zum tierarzt dort wartete ich noch eineinhalb stunden bis ich endlich drankam!!!! meine hände zitterten und mein herz fuhr achterbahn ser doc schaute sich zuerst die gini an und sagte das mit ihr alles in ordnung ist dann nahm er sich den kleinen Hope und sagte: naja sieht echt nicht gut aus .............................Kurze pause(dauerte für mich wie eine ewigkei)................................. aber das bekommen wir hin!!!!! mir vielen steine vom herzen das ich fast weinen musste!!!! aber mit einem freudigen gesicht und allen hunden verließ ich die tierarztpraxis!!!! mein freund wartete ebenso gespannt auf das ergebnis nur das er zu hause gewartet hatte ich legte die bande wieder zurück in ihr kleines gehege und ließ sie sich erst mal ausruhen nun muss ich noch auf den anruf des arztes warten wann ich mit hope vorbeikommen kann damit er die Kleinen schienen anfertigen kann!!!!! nun noch ein bild von meinen Kleinen HOPE

post-3822-1406411736,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Also gini´s mama ist ein mops pekingese mix und ihr Vater ein westi!!!! deshalb auch die weißen zwei babys!!!! und der papa von den ist der auf dem foto ich kann mir die rasse nie merken

post-3822-1406411737,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Ne eigentlich habe ich mit meinem freund einen tag vor dem deckakt gesagt das ich keine kleinen haben möchte!!!!! aber dann nächsten morgen wir schliefen noch und der nachbar hat sein hund immer in unserer wohnung gekassen wenn er weg muss damit spike nicht so allein ist und dann is das halt passiert !!!! und dann wollte ich da auch nicht mitmischen und dann habe ich mich im endeffekt drüber gefreut!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Die sind ja süüüßßß!

Hope werden von hier aus alle Daumen und Pfote gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...