Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchester Terrier


cyrus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

ich wollte wissen ob es hier noch ein paar andere manchester terrier besitzer gibt !!

würde mich gerne mit ihnen austauschen ! weil die Rasse ist in deutschland sehr selten !!

wir haben zuhause zwei manchester Terrier im alter von 6 und 7 jahren!

würde mich über antwort freuen

mfg cyrus

Link zu diesem Kommentar

Hallöli ,

herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt.

Wo sind denn die Bilder von Deinen Wuffels ?

Ich seh sie gar nicht . ;););)

Wäre superklasse , wenn Du welche zeigen könntest. :D

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben bei uns Hundeverrückten.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

:winken: Herzlich Willkommen :winken:

Wo sind denn die Fotos ;)

Ich habe zwar einen Boston Terrier, aber der Manchester stand bei uns ganz oben dbaei in der Rasseauswahl :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

@ kuhhund

das mit den bildern ist so ein problem wie lad ich die hoch ??

@Pebbles wenn ich fragen darf wieso ist es kein manchster terrier geworden

ein paar fotos von meinem hund findet ihr auch unter www-ramona-cyrus.de.tl

mfg cyrus

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Weil beim umziehen die Zeitungsanzeige aufgetaucht ist mit Pebbles und das war Liebe auf den ersten Blick!!!

Wir wollten ja eigentlich noch ein wenig warten, naja, wies immer so ist.

Aber mir ahben die sehr gut gefallen, nicht zu groß, nicht zu klein und haben eine schöne Figur!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich fand Manchaster Terrier auch immer super toll und nachdem meine erste Hündin viel zu früh von mir ging wollte ich unbedingt einen haben... Nun hab ich aber nen Jacky und 2 Akita´s

Link zu diesem Kommentar

okay viell. doch nur das mit der grösse ist nicht so ganz gelungen ! das erste bild ist mein hund cyrus als er noch ein Welpe war das untere schwer zu erkennen bin ich mit cyrus dieses bild wurde dezember 07 ertsellt

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Ich bin seit fast 7 Jahren stolzer Besitzer einer Manchester Terrier Hündin. War zwar eher ein Zufall, aber mittlerweile bin ich der Rasse verfallen. Sind einfach tolle Hunde! :respekt:

Kennst Du schon das Hier? Dort triffst Du noch mehr MT´s und ihre Besitzer. Schau doch mal vorbei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...