Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch besitzt gerade einen Welpen und wie alt ist er?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Na ja ich weiß nicht ob Emmy noch hier reingehört sie ist jetzt knapp 7 1/2 Monate alt .

Aber so wie sie sich benimmt...(immer auf den Schoß zum schmusen) würd ich auf gefühlte 5 monate tippen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich habe zur Zeit eine süße 5,5 Monate junge Golden Retriever Dame in Pflege, und die soooo toollll, daß ich sie am liebsten behalten möchte! Aber leider geht das nicht, da ich selbst einen 12 jährigen Goldi und einen 4,5 jährigen Border Collie habe!

LG

Doggi

Link zu diesem Kommentar

Unser jüngster ist ein 4 Monate alter Königspudel. Zuckersüß und oberfrech.

Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar keinen Welpen mehr, aber einen Junghund mit 13 Monaten.

Ist ein Beagle-Mix und ultra frech und dickköpfig.

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

echt süß der kleine Beaglemix. Ab wann soll man denn nun einen Welpen Junghund nennen??

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ab der 16Wochen ist es ein Jundhund und kein Welpe mehr, wenn ich mich jetzt nicht irre :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

wie auch schon mal erwähnt, hab ich einen Labbi-Welpen, Namens Jasper, mit jetzt 12 Wochen.

Frech wie Rotz isser... zwickt, schleppt Schuhe weg, und und und... Ärgern ist halt seine Lieblingsbeschäftigung... aber es wird besser :D

@Nadine ...Dein Berner is ja ein ganz Süßer...

Gruß Enrico und Jasper

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie schon erwähnt turnen hier zur Zeit 7 Eurasierwelpen im Alter von 7 Wochen rum - nächste Woche gehen mindestens 3:ui

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...