Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in der Nähe gesucht!


Labormaus

Empfohlene Beiträge

Labormaus

Hallo ihr alle,

Interessiere mich fürs Mantrailing, aber wo gibt es denn in meiner Nähe (Leipzig, Sachsen) die Möglichkeit des Trainings?

Mit nur theoretischen Infos kann ich mir die Umsetzung in die Praxis schwer vorstellen.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

würde mich auch über Tipps zum Clicker freuen, denn ICH tu mich da etwas schwer, aber meine Hunde finden es nun mal Super, also versuche ich es weiter zu Lernen!

LG :danke

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo und herzlich willkommen hier!

Schau mal HIER

Wäre nett, wenn du dich unter "sich besser kennen lernen" vorstellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Sabine (hier beaglaender) hat mir einen Trailingkontakt in Leipzig vermittelt. Schreib ihr doch mal ´ne PN. Vielleicht lernen wir uns dann ja sogar mal kennen. ;)

Ansonsten, wenn Dresden Dir nicht zu weit entfernt ist, würden wir uns auch über ein wenig Verstärkung freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...