Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegergeschirr


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie ja einige von Euch wissen, hat Max ja die Luftröhre verengt.....

Nun suchen wir auf diesem Weg ein Norwegergeschirr....., wenn jemand eins hat, oder weiß wer seins abgibt, BITTE MELDEN....

Das sollte schon so ein Geschirr sein, damit es nicht an die Kehle rutscht und somit die Luftröhre einengt....

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Hallo,

kannst Du mir mal erklären was ein "Norwegergeschirr" ist?

Ist das ein Huskygeschirr?

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Sieht so Ähnlich aus wie ein K-9, nur ohne den Sattel auf dem Rücken und der Brustgurt gepolstert ist

Link zu diesem Kommentar
Renate

Wen es interessiert, hier

gibt es tolle Geschirre, Shelly hat so eins und ich bin super zufrieden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ich habe bei www.blaire.de meine Norwegergeschirre maß anfertigen lassen. Und für die "Chaos-Dreck-Tage" habe ich welche von hier: www.bigdog24.com

Mir gefallen Norwegergeschirre schon seit Langem viel besser wie die anderen. Auf dem Foto sieht man evtl. das von Nayeli (mach für Fotos meistens alles weg)

Viel Spaß damit!

Lg Carmen & Co.

post-626-1406411757,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Hab noch ein Foto gefunden für alle die Norwegergeschirre nicht kennen

post-626-1406411757,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo Stefan!

Hier bei uns in der Gegend näht jemand diese Geschirre nach Maß! Du kannst Farbe und Muster aus vielen Beispielen aussuchen und es ist bezahlbar.

Vielleicht bringst Du Dir einfach eins aus dem Urlaub mit!?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Also ich habe so ein Talking Pro Geschirr von K9. Das hat keinen Sattel und ich bin echt zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...