Zum Inhalt springen
Registrieren

Jagdverhalten von Hunden und Wölfen" mit Günther Bloch am Donnerstag, 23. Oktober 2008


gast

Empfohlene Beiträge

Jagdverhalten von Hunden und Wölfen" mit Günther Bloch am Donnerstag, 23. Oktober 2008

Am 10. Januar war der bekannte Verhaltensforscher Günther Bloch zum wiederholten Mal bei uns in der Hundestunde. Da sowohl die Nachfrage nach dem Tagesseminar als auch nach Karten für den Abendvortrag so groß war, haben wir Herrn Bloch für den Herbst erneut zu uns eingeladen. Am 23. Oktober dreht sich alles um das Thema "Jagdverhalten".

Tagesseminar "Jagdverhalten von Hunden und Wölfen"

Beginn und Ende der Veranstaltung:

Donnerstag, 23. Oktober 2008 von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kosten:

98,00 Euro pro Person; Teilnehmerzahl begrenzt!

----------------------------------------------------------------------------------------

Abendvortrag "Jagdverhalten bei Hunden und Wölfen"

Beginn und Ende der Veranstaltung:

Donnerstag, 23. Oktober 2008 von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Kosten:

16,50 Euro pro Person, Eintrittskarten sind in Kürze bei uns erhältlich

http://www.diehundestunde.de/18.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...