Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich nehme ab heute den Platz von Argus ein!!!!


Tina24

Empfohlene Beiträge

Kelafoe

Hallo Tina,

ich freue mich für dich und deinen neuen Mitbewohner, mir ging es genau so als ich meine Süße abgeholt habe.

Viel Spaß mit Axel.

LG

Link zu diesem Kommentar

Kelafoe! Ja,liebe Karin!

Ohne Hund,das ist kein schönes Leben und ich war skeptisch ob ich wirklich einen neuen Hund nehmen konnte! Es war in meinen Augen,das Beste,das ich tun konnte. Ich liebte Argus sehr aber nach der schweren Zeit durch seine Krankheit und seinem Tod bin ich froh,trotz Trauer um ihn wieder etwas glücklich zu sein. Axel ist auch ein lieber Hund und als ich ihn sah,klopfte mein Herz und er war mein Hund!!!

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo Tina,

ich kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne Hund leben zu können. Ich litt Jahre lang unter Panikattacken, seit ich meine Süße habe kann ich das Haus wieder verlassen und neue Kontakte knüpfen. Ich bin so froh sie zuhaben, sie ist und war mein bester Therapeut.

LG

:sun

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Hallo Axel

Schön das du dich so Hübsch gemacht hast für uns :D

Wir freuen uns für euch das ihr so schnell die Herzen wieder aufmachen konntet.So flällt es euch Leichter .

Wie Alt ist Axel überhaupt ? oder habe ich das überlesen :Oo

Viel Spass und geniest jeden Tag ( das werdet ihr eh machen ).

Ach Axel ein 6er im Lotto den du gewonnen hast :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Axel ist 4 Jahre alt,war gerade draussen mit ihm! Wir sind duch den Park gewandert ,mein kleiner Sohn war auch dabei. Uns frieren die Ohren,so kalt ist es. Axel ist 62 cm groß und wiegt 36 kg.

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hey Tina

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spass mit Axel und noch ganz viele schöne unvergessliche Momente ;)

Ist nen hübscher Kerl

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön!

Ich wünsche Euch alles erdenkllich Gute und daß Ihr viel Zeit mit einander habt!!!!!

Argus ist trotzdem bei Euch und freut sich,daß Du jetzt etwas abgelenkt bist.

Alles Liebe und viel Spaß mit dem hübschen Kerl,

Nicky

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das freut mich sehr für alle Familienmitglieder! =) =) =)

Gibt es irgendwo die Geschichte von Pepe? Bin doch soooo neugierig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...