Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch zur Fohlengeburt


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Das finde ich ja toll ! Ich war bei meinem auch dabei das war super , meine Stute hat mich auch ewig hingehalten :Oo Die hat schon zwei Wochen vor der Geburt Milch verloren :Oo Aber so sind die Erstgebährenden Stuten . Aber Ich bekam das was ich wollte ein Bunten Hengst =)=)=) .

Und am Tag der Geburt ist die Milch gelaufen wie Hammer wir haben dann gleich mal ne Milch in ne Flasche gesammelt man weiss ja nie ob bei der Geburt was schief geht . :kaffee:

Aber für mich war das alles total aufregend und faszienierend . Zum Glück war meine Mum so locker :) .

Ich drück euch die Daumen . Hoffe es gibt viele Bilder ;)

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • Pebbles07

    46

  • Wuff

    6

  • Nici92

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flamelll

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt geht :)

Warum soll es denn unbedingt ein Hengst sein? Eine Stütchen ist doch auch was feines ;)

Wie auch immer - Hauptsache: Gesund!!

Viele Grüsse

Jessy

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Aber die Stuten sind im Rennsportz meiner Meinung nach nicht so gut, und ausserdem sind sie halt echt deutlich hysterischer und zickig. Die die ich kenne jedenfalls. Ich liebe meine Stute, aber man muß sie wirklich zu nehmen wissen :) Aber auch wenn es eine Stute wird freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel :)

ICH WILL ES NUR ENDLICH DA RAUS HABEN UND SEHEN WIE ES AUSSIEHT!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Wenn du so ungeduldig bist, bleibt das Kleine wahrscheinlich länger in Mamas Bauch, um dich zu ärgern :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich habe letztens schon in den Bauch geredet, und ihm oder ihr gesagt das ich die bin, die die Miete zahlt. Und wenn ich sage raus da aus dem Bauch, das auch passieren sollte.

Aber es ist wohl ein Kleiner Rebell :kaffee:

Sowas durfte ich bei meinem Pferd nie machen, aber in letzter Zeit popelt sie immer in meinen Harren und in meinem Gesicht und freut sich wenn ich sie putze. So nett ist die geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo pebbels,

na ich denke die wartet darauf das du endlich die Kündigung an diesen Kleinen "Rebell" schickst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Vielleicht nenne ich es ja so, wenn es den Namen noch nicht gibt :)

Ich werde heute mal Temperatur messen, weil ich habe schon Albträume das ich es verpasse und irgendwas passiert.

Das soll wohl auch funktionieren. Ich bin so ungeduldig wie ein kleines Kind an Weihnachten, nur habe ich da halt die Geschenke gesucht und angeguggt, das geht ja jetzt schlecht. Länger als eine Woche kann es aber nicht mehr dauern!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Ich stelle mir das total aufregend vor! So eine Fohlengebrt hat man ja nicht oft!

Wie ist das eigentlich kommt da automatisch der Tierarzt oder nicht?

Schaut der jetzt jeden Tag nach ihr?

Wie schnell geht das bei einer Stute?

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Kurze frage läuft schon milch ?

Ist das ihr erstes Fohlen ?

Bin ja schon tierisch gespannt :)

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Es läuft gar nix. Ich hbe ihr n bissl Toby Keith vorgesungen, aber es wollte wohl trotzdem nicht raus.

Mittlerweile hat sie schon beschwerden beim gehen, ich hoffe sei macht mal hinne, weil die Füße tun ihr schon weh.

Gestern war sie auch mal wieder ganz entspannt.

Vielleicht tut sich ja heute was :kaffee:

@ Bine, ja, ist ihr erstes Fohlen, und frag mal wie ich den ganzen Tag in der Arbei hocke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...