Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannoverscher Schweißhund


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Hi,

also da kann ich mich Manuela nur anschließen ;) Die BGs gefallen mir vom Körperbau und dem Ausdruck auch nicht so wie die Hannoveraner.

@Lemmy: Das mit den Fettreserven kam mir auch recht komisch vor,ich hatte davon auch noch nie was gehört und habe es an unserem auch noch nicht erlebt.

@ Jacky: Der wirkt nicht nur so ruhig er ist es auch :D Also ich erlebe selten Situationen die ihn aus der ruhe bringen. Allerdings wenn es darauf ankommt,kann er alles geben und ist zu 100 % bei der Sache ;)

Liebe grüße Julia

Ps. Weitere Bilder folgen bald,wenn ich alle zusammen habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...