Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausdauerprüfung


wildwolf

Empfohlene Beiträge

hm... das macht CHarlie eben auch...

Das hat auch nichts damit zu tun, dass er müde wäre oder so... nach den ersten paar 100 Metern fällt er nach hinten und wenn er das Geschirr dran hat lässt er sich sogar noch ziehen :Oo

Frei läuft er noch weiter hinten...

Über Stimme kann ich ihn immer ein bisschen motivieren, aber das hält nie lange an...

Also, wenn da jemand einen Tip hat? könnt ich auch gebrauchen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    23

  • gast

    9

  • Mark

    8

  • Wuff

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

schnullerbacke
Jetzt mal ganz, ganz, ganz ehrlich: Das hat ja nichts mit Ausdauer zu tun, sondern ist mehr als lächerlich.

Das mache ich jeden zweiten Tag mit meinen beiden ... und ich laufe das Tempo noch obendrein mit ... ich als Mensch ... soviel zum Thema Ausdauer.

Muss mich gerade über sowas kaputt lachen ... echt guter Witz sowas Ausdauerprüfung zu nennen.

Sehr schön! Mal jemand der joggen kann. Kannst gleich heute Nachmittag mit mir mitlaufen :schwert

Dann muss ich nicht immer allein durchn Wald düsen :so

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich Radel eigentlich immer bei höchstens 20°C, Temperaturtechnisch eigentlich okay.

Frei am Fahrrad würde sie vorne raus rennen.

Stimmlich motivieren funzt nur eine zeitlang.

Link zu diesem Kommentar

Da es nicht um Ausdaueraufbau geht, sondern korrektes Laufen bei Dir wuerde ich im Moment nur kuerzere Strecken mit ihr fahren und auf richtige Position achten.

Vielleicht wie ein Fuss Kommando aufbauen?

Unterbrueche zum spielen? Vorschicken und in Position rufen?

Shyla kennt das Kommando "bike" wo sie sich im Freilauf auf meiner rechten Seite einordet, als ob sie an der Walky-dog leine laufen wuerde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

@ wildwolf

Huhu,

ich weiß das Thema ist von 2008, wollte nur mal wissen, wie es gelaufen war damals.

Hast du sie bestanden?

Habe zu Ausdauerprüfung auch noch mal selbst ne Frage.

Muss dafür in irgendeinen Verein drin sein?

Link zu diesem Kommentar
steffen

Muss dafür in irgendeinen Verein drin sein?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=16738&goto=1487243

Ja, natürlich! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu,

habe die Prüfung nicht gemacht.

Allerdings weiß ich gerade auch noch nicht wieso :D

Aber was nicht ist kann ja noch werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...