Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung zum Fotowettbewerb


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

was hälst du davon das Thema auf der Startseite "fest zu kleben". :???

Wir haben so viele Neue, die die Entstehung gar nicht mit bekommen haben, ist für die doch dann einfacher zu finden.

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ja, ich finds nämlich grad auch nicht. Wo ist es denn??? Will abstimmen.

Link zu diesem Kommentar

Direkt unter den 12 aktuellen Themen findet ihr bei jeder Seite"Abstimmung zum Fotowettbewerb"!

Und immer ganz oben :D

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

weiß ich........aber auf der Startseite wäre doch noch besser oder? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!?

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Gefunden!!! Echt super!!! Ja, auf der Startseite wär echt übersichtlicher. Weil ich bin über meine E-Mail rein und als ich mich angemeldet habe bin ich auf der Startseite gelandet und wusste erst gar nicht wohin.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo birgit,

da gebe ich dir recht. ein button auf der startseite wäre sehr hilfreich. ich z.b. komme hier im forum nicht so richtig zu recht. kann und will mich auch nicht stundenlang hier durchwühlen.

suche die ganze zeit schon die bilder zum abstimmen, aber ich finde nur beiträge.

lg friedrich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friedrich,

du findest die Abstimmung am einfachsten, wenn du ein Thema anklickst (aber nicht aktuell) und dann erscheint oben die Abstimmung.

:D Hätte es auf der Startseite auch besser gefunden :D

Link zu diesem Kommentar

... das kann gar nicht sein Friedrich, denn die Abstimmung ist als Ankündigung gekennzeichnet und somit in jedem einzelnen Forum (Kategorie), egal wo ihr hin klickt immer ganz oben zu finden :D

Ok, dass bedeutet mit anderen Worten, dass ihr nicht die einzelnen Kategorien besucht .... hmmm .... wie macht ihr das denn? Geht ihr nur auf die aktuellen Themen ???

Wenn ja, dann gebe ich euch Recht, dann kann man es natürlich nicht finden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass ihr vorrangig (wie in fast allen Foren) in die einzelnen Kategorien reingeht und dort aus Interesse schaut, welche Themen schon behandelt wurden.

Edit:

Siehe nunmehr Direktlink auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...