Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellfahrplan


gast

Empfohlene Beiträge

Das OLG Hamm hat eine Art "Bellfahrplan" verordnet.

Demnach ist eine Gesamt-Bellzeit von kurzer Dauer täglich zugelassen und es werden völlige "Ruhezeiten" zur Mittags- und Nachtzeit vorgeschrieben.

Einer solchen praktisch gar nicht umsetzbaren Verurteilung - die einem völligen Verbot der Hundehaltung gleichkäme - hat das OLG Düsseldorf zu Recht widersprochen.

Also es ist ja wirklich nervig wenn irgendwo ein Hund ununterbrochen bellt, aber dieser "Bellfahrplan" ist echt ein Brüller.

Link zu diesem Kommentar

Ja klar ich achte schon drauf das Joys so wenig wie möglich bellt. Als tut sie wenn ich daheim bin auch ganz selten nur bei manchen sachen halt.

Aber hä wie soll ich das bitte machen wenn ich mal 3 std. an der Arbeit bin und sie wegen mir mal halt voll den bellanfall bekommt ??? Kann sie ja anrufen vielleicht geht sie ans Telefon :klatsch: und sag ich leise denk an die Veordnung.

Man kann es versuchen aber ob es bei allen durchführ bar ist.

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...