Zum Inhalt springen
Registrieren

Und noch ne Frage zum "Mannwerden"


gast

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Huhu,

wir kennen die Dame des Begehrens gar nicht bzw. ich weiß

nicht wer hier i.A. heiß ist. Hier gibt es mehr Rüden.

Monty rennt schon seit einer Stunde hin- und her, jault wie Lassy

oder ein kleiner Kojote, irgendwann legt

sich das dann ein wenig, heute morgen hat er mich früher als normal

jaulender Weise geweckt.. Hoffe das es bald vorbei ist.

Gut das unsere Nachbarn Rentner sind und schlecht hören und

das wir ehrlich gesgagt nicht in einer Wohnung wohnen.

Da hätten wir glaube ich sonst Probleme. Bei dem Gequake hier.

Link zu diesem Kommentar

Jimmy darf Grashalme ablecken :yes:

Ist ja natürlich ;)

Ich find es sogar ziemlich niedlich, wenn er genießerisch die Lefzen hochzieht - so dass man grad die Fangzähne sehen kann - und dann ganz vorsichtig mit der Zungenspitze das Gras testet.

Ansonsten benimmt er sich sehr normal.

Ist also weder übertrieben hibbelig (zumindest nicht mehr als sonst :D ) noch rammelt er an irgendwas rum.

Alles in allem ein sehr kontrollierter (noch kompletter) kleiner Hundemann.

Link zu diesem Kommentar

ICh befürchte hier ist auch grad wieder irgendeine Hündin läufig... Seit gestern läuft Bacardi nur noch mit der Nase aufn Boden und hebt alle zwei Meter das Bein undleckt jeden zweiten Grashalm ab -.-

Da bin ich ja ma gespannt, wann er wieder anfängt das fressen zu verweigern und nur noch vor der Tür sitzt und jammert... *argh*

Link zu diesem Kommentar

Au mann...

ich bin ja auch keine wirkliche Kastrationsbefürworterin, aber diese Tage bin ich richtig froh, dass die Entscheidung schon gefallen war bevor ich Charlie überhaupt kennengelernt habe...

Hier ist auch grade, mal abgesehn vom Wetter, so richtig Frühling... Der Belgier meiner Trainerin schäumt den ganzen Spaziergang über... das sieht immer aus als hätte der Tollwut! :D

Und die Hündinnenbesitzerinnen treiben ja sogar mich zur weisglut!

Da kommt ein wildfremder Hund auf uns zu und die beiden fangen herrlich an zu spielen und irgendwann kommt dann ein Satz wie: das ist ja schön, sonst zickt sie immer so rum im Moment, sie ist nämlich grad läufig! :wall: gut sowas hinterher zu sagen!

Also ein bisschen Zeit muss man den Rüdenbesitzern schon lassen ihren Wuff an die Leine zu nehmen...

Aber mal ne ganz andere Frage: ist diese Vorhautentzündung nicht schmerzhaft? also bei mir tuts immer weh wenns eitert...

Liebe Grüße,

Helena

Link zu diesem Kommentar

Ich kann zwar erst nach 16.00 (TA Termin) sagen,ob Jimmy eine hat.

Er leckt sich aber nicht häufig,was auf Schmerzen hindeuten würde.

Auch beim Pullern fällt mir nichts dergleichen auf.

Zum Thema Auflecken (nicht Schnüffeln) und an alle,die Kreis Recklinghausen wohnen -

Zeitung gestern und heute:

Hier geht momentan ein wahrscheinlich Hundehasser um,der in ganz Recklinghausen

mit Stecknadeln gespickte Weingummis auslegt.Meist an Strassenrandgegenden,auf denen Hunde spazieren.........................die Polizei fahndet.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Hi Silke,

was ist denn rausgekommen beim TA? Erzähl doch mal. *gar nicht neugierigbin* :D

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

also Monty frißt seit 2 Tagen kaum, der große Fresser war er ja nie,

aber er frißt vielleicht 20 gramm pro Tag... der kleene.

Jetzt steht er gerade wieder jaulend vor mir...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin,

wenn Du möchtest, versuch doch mal das Gelsenium D6. Hilft auch gut bei solchen hündischen Beschwerden.

Vielleicht frisst Monty ja dann wieder ;) und kommt auch wieder zur Ruhe.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

weißt Du wo er jetzt liegt?

Habe ihm sein Körbchen in die Diele gestellt, da kann er die Haustür

beobachten und seitdem ist Ruhe... der meint wohl die Herzdame kommt

so einfach hier reinspaziert... LACH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...