Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute 22:30 auf VOX "Beller, Beißer, Bester Freund"


Freundin

Empfohlene Beiträge

Freundin

Thema: Beller, Beißer, bester Freund - Deutschland eine Hundenation 125 Min.

Der vierbeinige Gast ist König: Hoteldirektor Wolfgang bietet in seinem Pfötchenhotel einen Pool mit eigenem Physiotherapeuten und eine Speiseauswahl, die keine Wünsche offen lässt. Wenn Herrchen und Frauchen im Urlaub sind, sollen schließlich "Bello" und "Waldi" auch nicht leben wie ein Hund. Es wird gespielt, gestreichelt und selbst die Leberwurstbrote werden mit Liebe geschmiert. Dagegen bieten die beiden Tierretter Christine und Andreas ihren tierischen Patienten schnelle medizinische Hilfe im Notfall: Süddeutsche Zeitung TV begleitet die Münchner Tierretter in ihrem Krankenwagen zum Einsatz. Und während die Tierärzte ein Hundeleben retten, feiert Welpe "Baily" seinen ersten Tag im Hundekindergarten von Susanne in Oberschleißheim. Leckerlis und das Lieblingsspielzeug packt Besitzerin Marina in die Kindergartentasche von Magyar Vizlar Mischling "Baily". Heute darf der kleine Vierbeiner zum Probetag in die Hundetagesstätte. Aber die Trennung von Frauchen fällt schwer und "Baily" reißt sogar aus. Mit viel Liebe und Geduld versucht Kindergärtnerin Susanne das traurige Hundemädchen in die Gruppe zu integrieren. Vielleicht lockt ja eine Hundeparty die Hündin aus ihrem Schneckenhaus? Faltenhund "Winni" hat ganz andere Sorgen, ihn plagen starke Magenschmerzen. Die mobilen Tierretter Christine und Andreas gehen der Sache auf den Grund. Seit mittlerweile sieben Jahren rollt ihr Ambulanzfahrzeug durch die Stadt. Allerdings müssen sie den Hund in die Tierklinik bringen. Dort zeigt sich, wie ernst es um "Winnis" Erkrankung wirklich steht. Auch Neufundländer "Arco" ist nicht richtig gut drauf, aber in den besten Händen: Im Pfötchenhotel genießen die Vierbeiner First Class Service. Vom Tierarzt über den Freizeitanimateur bis hin zur persönlichen Leberwurstbrotschmiererin - Hoteldirektor Wolfgang garantiert Herrchen und Frauchen, dass Ihrem Liebling jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Süddeutsche Zeitung TV über skurrile, amüsante und dramatische Momente im Leben des besten Freundes des Menschen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    11

  • gast

    8

  • cherymaus

    8

  • Milka1510

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

da bin ich ja mal gespannt, Danke für den Tip. Ist hoffentlich keine WDH

da vom Pföthchenhotel ja öfter berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar

Der Titel der Sendung schürt Hass, finde ich (wegen Beißer). Und wenn einige unzufriedene Zeitgenossen, die für niemanden mehr wichtig sind, sehen wie gut die Hunde im Pfötchenhotel leben die Sendung verfolgen kommen sie wieder auf wer weiß was für Gedanken.

Weil die Hunde mehr Beachtung und Zuwendung bekommen als sie es selber jemals erfahren durften.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp! ;) Werd ich mir anschauen.

Aber ich kann's leider nicht aufnehmen. Keine Ahnung, wie das geht... :Oo Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich glaub das kenn ich schon.

Dieser Neufi, dems nicht so gut geht, kommt mir bekannt vor.

Aber ich guck trotzdem mal rein - schadet ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann's aufnehmen. Tanja, soll ich es dir dann schicken, oder kommst du persönlich vorbei, um das Video abzuholen? ;)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Na das werden wir uns doch auf jeden Fall angucken. :)

Vielen Dank für den Tipp süße. :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ich denke auch das ich es kenne, werde es aber sonst auch nochmal anschauen.

Der Titel ist nicht gut gewählt, also die Überschrift, nach meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...