Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience?


Jamie

Empfohlene Beiträge

°°NICO°°

Hallo!

Ich hab meinen Nico auch erst mit einem halben Jahr bekommen und weis nicht sehr viel über seine Vergangenheit, nur dass sie nicht so toll war!

Ich habe zwar eine Digitalkamera, aber die fotografoert nicht mit einer soo tollen Qualität, drum kauf ich mir mit meinem Geburtstagsgeld auch mal ne neue! Langsam kann man ohne so ein Teil schon gar nicht mehr! Echt schlimm! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Eysha und ich machen auch OB und haben riesig Spaß dabei. Wir trainieren auf die zwei, aber haben noch diverse Probs mit der Box.

Aufgrund des Alters meines Hundes werd ich wohl keine Prüfungen mehr laufen, dafür "trieze" ich ein paar andere auf unserem Platz.

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...