Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt Oskar! (unsere heutige Agility-Stunde)


Nici92

Empfohlene Beiträge

Hihi, ja tut mir leid! ;) Aber meine Mom kann ja nicht jedes Mal mitkommen und filmen. Aber nächstes Mal kommt sie vielleicht mal wieder mit, mal sehen.

´

Ohhhh cool!!! Jawollja.. Mama muss mitkommen *gerade beschlossen hab* ;)

Fänd's klasse wenn es noch mehr Videos von Euch zu sehen gäbe.. ist eh immer super interessant sowas im Verlauf zu sehen! Also bitte bitte die Mom beknien, das sie nochmal mitkommt und filmt und uns dann gleich das neue Video zeigen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Huhu Doggie :winken:

Ja das war unsere zweite Stunde. Danke für das Kompliment! :kuss:

Fehler macht er natürlich schon noch...Die Kontaktzonen am Steg müssen wir zum Beispiel noch üben.

Na gut, dann werd ich mal versuchen meine Mom zu überreden, zu filmen. ;)

Im Sommer (ich glaub im August oder September) findet von unserem Verein aus ein Agility-Turnier statt, wo wir schon starten können, wenn wir möchten. Mal sehen, ob das klappt. Aber dafür brauchen wir halt erstmal die BH. Ist die eigentlich sehr schwierig? :???

Letztes Mal haben wir übrigens das Vorausschicken geübt und Oskar läuft jetzt durch den Gassenslalom. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...