Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Frage zum Sozialverhalten


archiv-master

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich vergleiche Hunde immer mit kleinen Kindern. Wenn man jetzt sein Kind das erste Mal in den Kindergarten bringt, wird dies auch nicht sofort losrennen und dort die Welt einreisen wollen. Es wird an Mamas Hand bleiben und von dort wo es sicher ist erstmal die neue Welt bestaunen. Das lässt aber nach ein paar Tagen nach und so ist es auch bei den Welpen.

Ich muss Karl aber Recht geben=), schau bitte, dass kein Hund über 16 Wochen ist. Die werden einfach zu draufgängerisch für so einen Kleinen.

LG Jamie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...