Zum Inhalt springen
Registrieren

"Toter Hund"?!


shilipeper

Empfohlene Beiträge

shilipeper

Hallo Hallo,

Paco ist sehr gelehrig, nur leider bin ich zu blöd um ihm etwas neues beizubringen

Unser Repertoire ist bis jetzt: Sitz, Platz (auch auf Entfernung), Sag-Hallo/Sag-aufwiedersehen (Pföthcen geben), Drehen (beide Richtungen), auf allem Möglichen, auch sehr dünne sachen balancieren...

Jetzt möchte ich ihm gerne beibringen wie man sich auf dem Boden rollt und den sogenannetn Toten Hund, habt ihr ne Idee wie ich ihm das beibringen kann?

LG lissy+paco

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Joey ins Platz gelegt und ihm ein Leckerchen vor die Nase gehalten und dieses dann langsam um seinen Kopf rumgeführt! Er hat natürlich zuerst zeimlich hektisch reagiert und ist aufgesprungen, um da dran zu kommen. Nein, wieder hinlegen lassen usw., irgendwann kommt der Kopf so weit rum, dass er nur noch umfallen konnte, dann kam der Befehl dazu, bei mir "Rum". Habe so allerdings auch dann seine "Rolle" aufgebaut, jetzt legt er sich schon nicht mehr nur auf die Seite, wenn ich nicht aufpasse, sondern macht gleich eine Rolle!

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Dir und Paco viel Spaß beim Üben! Wenn's denn klappt, gibt's doch bestimmt ein Video davon!?

(Hast Du meine Beschreibung überhaupt verstannden, wenn ich mir das gerade noch mal durchlese, hört sich das recht komisch an!? *kopfkratz*)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...