Zum Inhalt springen
Registrieren

"Kleine Rassen" in Köln gesucht ...


sumsi1606

Empfohlene Beiträge

sumsi1606

Hallo ihr lieben.... habe keine ahnung wo ich diese anzeige unterordnen soll, deswegen nicht böse sein wenns nicht so gut passt :-)

Ich bzw. wir suchen auf diesem weg hundebesizer "kleiner rassen" da wir ja noch einen welpen von 16 wochen haben (jack russel) die lust auf spaziertreffen haben. einfach die hundis ein wenig spielen lassen, die gegend erkunden und ein wenig über erfahrungen austauschen. Am besten wäre es natürlich wenn ihr aus dem kölner norden oder westen kommt. aber ist kein muss. köln ist ja groß, man kann sich ja über all treffen. :-) würde mich echt freuen wenn sich da jemand finden lässt....... und nele freut sich sicherlich auch über kleine hunde freunde....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...