Zum Inhalt springen
Registrieren

Was lieben eure Hunde?


happyleila

Empfohlene Beiträge

Skateboard Fahren...ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto..g*

er stellt einen Vorderlauf auf ,es beginnt zu rollen und er gibt Anschwung,springt dann mit dem anderen Vorderlauf auch noch auf und rollt und rollt...

der Filou weiß auch schon ganz genau,wie er das umgekippte board wieder drehen kann..g*

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
Blacky liebt fressen, schlafen, kuscheln, sich im Gras wälzen, Leckerlis suchen, rennen und Löcher buddeln

hihihi hey, das scheint am namen zu liegen.

Genau das liebt mein Blacky auch. Dazu kommen aber noch Schwimmen (aber nur mit seinem Ball) und Frauchen ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Dobi liebt schlafen (am liebsten natürlich auf dem Bett, ist doch klar ;) )danach kommt dösen, dann fressen und spazieren gehen, sich in Kuhmist wälzen, im Sand buddeln und wälzen, Gras fressen, vor mir wegrennen...

Link zu diesem Kommentar

shunkah liebt.........

gaaaanz dolle sein jetziges Leben, meine Tochter, seine gesamte Herde, RENNEN, im Matsch wühlen, mit anderen Hunde toben, friedliche Hunde, belohnt werden, Sonne, Das Fahrrad ziehen, Aumerksamkeit, Faulenzen, am Hals gekrault werden, Zieh-Spielseil, ohne Leine sein dürfen, und ganz besonders mag er die Frau im Lotto Laden und die Frau (Schülerlotse )am Zebrastreifen bei der Schule. Von denen gibt es immer ganz besondere Leckerchen.

:)

LG Jacky

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Beide lieben Moddergräben :(

laufen, schwimmen, Leckerlibälle, Faul in der Ecke liegen, kuscheln.

Balou liebt Fussbälle (kleine Bälle nicht so sehr)

Tessa eher die kleinen Bälle.

Mit anderen Hunden - die sie kennen - toben

Link zu diesem Kommentar

Skateboard Fahren...ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto..g*

er stellt einen Vorderlauf auf ,es beginnt zu rollen und er gibt Anschwung,springt dann mit dem anderen Vorderlauf auch noch auf und rollt und rollt...

der Filou weiß auch schon ganz genau,wie er das umgekippte board wieder drehen kann..g*

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Gizmo liebt:

-Eiswuerfel, Erdnussbutter (die ich in die Eiswuerfel mit rein friere), Kaese

-kuscheln

-schlafen

-in der Sonne liegen

-Sachen klauen und in seinem Koerbchen bunkern

-seine Kuschel-plueschtier-giraffe

Liebe Gruessli,

Meli & Gizmo ;)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Dana liebt

- ihren Knotenball

- Zerrspiele

- Versteckspiele

- Fährten suchen

- Schwimmen

- alles jagen was rennt oder fliegt (darf sie aber nicht *ätsch*)

- ihr neuestes Holzsuch-Spiel

- Putzlappen mopsen

- Essen klauen, wenn wir nicht aufpassen

- auf Couch kuscheln

- schmusen, wenn ihr danach ist

- Ohren-Rücken-massagen

- Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen "ernten"

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Chicco liebt:

- Mit Jacky (Pony) um die Wette laufen

- Mit meinem Sohn um die Wette rennen

- Neben den Fahrrad herrennnen

- Seinen Quitschehahn

- Meine Tochter ärgern

- Mit Rocky (einen anderen Hund am Stall) toben

- Autofahren

- sich den Bauch kraulen lassen

- mit Frauchen schmusen

- in seinem Korb im Flur schlafen

- Vögel und Katzen jagen

- Fußball mit meinem Sohn spielen

Link zu diesem Kommentar
RailerOWL

Tinny mag, in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

- ohne Leine laufen und uns zeigen, wie Neugierig sie ist.

- ausgiebig gestreichelt werden

- die Hände und Arme von Frauchen und Herrchen ablecken

- auf der Couch liegen und schlafen

- 2 Esslöffel körnigen Hüttenkäse, 2 Esslöffel Naturjoghurt und das ganze verdünnt mit 0,2 Liter Wasser

- getoasteten Dreikorntoast, Mundgerecht zerteilt - natürlich ohne etwas drauf!

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Wochenende

Dietmar mit Tinny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...