Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - mein Hund wird zum Hütehund!


Nainy

Empfohlene Beiträge

wenn sich das ergibt dann mach ich mal Fotos...so was mauss man wirklich ma fest halten sonst glaubt einer das ja keiner

Link zu diesem Kommentar
welpenmama
wenn sich das ergibt dann mach ich mal Fotos...so was mauss man wirklich ma fest halten sonst glaubt einer das ja keiner

Glauben schon aber sehn will ich stell mir das witzig vor

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mir hat ein Schäfer mal erzählt, dass er immer einen Jung- und einen Althund hat. Der Junge schaut sich die ganze Arbeit, die ein Hütehund hat, vom Alten ab. So hat der Schäfer so gut wie keine Arbeit den Jungen auszubilden.:Oo

Ansonsten finde ich es toll, dass Dein Dalmatiner so einen Spass mit seinen Freunden hat, dass er sich mit ihnen indentifieren möchte.:klatsch:

Außerdem, könnte meine etwas von der 12 Uhr Stellung abhaben:???. Beim Obedience in der Klasse 3 muss der Hund zu einer Pylone laufen. Dort muss er warten bis er von HF weiter geschickt wird. Entweder in ein Viereck aus vier Pylonen oder zum Richtungsapport. Wenn jetzt der Hund genau in Front vom HF steht ist es leichter ihn weiter zu schicken, als wenn er dir seine Breitseite zeigt.:D

LG Jamie

Link zu diesem Kommentar

@jamie

aber es kann auch sehr nervig sein...und ich habe lange gedacht das wäre ein zeichen von Dominaz dass er immer vor mir steht...aber ich habe dann von meinen boarderfreunden gehört dss die das auch machen und dass kein zeichen von Domnanz ist....

habe mir überlegt vielleicht hat dass auch was mit den Hormonen und Medikamenten zu tun die Eddy im Versuchslabor bekommen hat? Wer weiß dass schon?

Link zu diesem Kommentar

Halo,

Dein Hund ist vom Versuchslabor.? Toll, dass er es geschafft hat in liebevolle Hände zu kommen.

LG Jamie

Link zu diesem Kommentar

das ja aber hat er Schäden davon getragen die mir vielleicht vorher nie aufgefallen sind und sich jetzt in so was äußern??? :??? :??? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...