Zum Inhalt springen
Registrieren

Infos zu Hunde-Doku


Empfohlene Beiträge

Irgendwann im letzten halben Jahr habe ich eine Dokumentation über Hunde gesehen. Auf welchem Sender das war und wie der Film hieß, weiß ich leider nicht mehr. Es ging u.a. auch um Hunde, die in irgendeinem Dorf in ??? leben. Sie gehören niemandem, werden von den Menschen aber geduldet, weil sie - freiwillig - bei der Jagd nach Affen (?), die für die Bewohner eine Plage sind, helfen.

Hat jemand den Film gesehen und erinnert sich an den Titel oder den Sender, der ihn ausgestrahlt hat?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Wolke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...