Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Kooikerhondje - wer kennt die Rasse?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch einen Kooiker.

Von der Rassebeschreibung stimme ich Terrier-Clown sehr zu! Auch wenn es vielleicht nicht alles so extrem ist.. ;)

Bei der Züchterauswahl ist es recht schwierig, finde ich. Wenn man einen gesunden Hund bzw. einen mit guten Genen möchte, muss man schon sich schlau machen und nicht den nächstbesten nehmen.

In der letzten Zeit sind häufiger Krankheiten aufgetreten wie ENM, Epi oder Myositis. Nicht alle Züchter achten darauf, aber das ist warscheinlich meistens so..

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...