Zum Inhalt springen
Registrieren

Alter Hund, fast blind und taub


piranhas

Empfohlene Beiträge

piranhas

:klatsch:Super , daß ihr es auch so positiv seht wie wir.

Lg Chris;)

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hi,

da hab ich aber auch viel Respekt vor euch !!!! Das find ich sowas von klasse, dem Hund den Lebensabend so schön und liebevoll zu machen. Wer weiss, was er erlebt hat in seinem Leben, aber wenn er mal über die Regenbogenbrücke gehen muss, dann weiss er auf jeden Fall, was Liebe ist. Schöön !!!

Achja, und von mir auch noch einen herzlichen Willkommensgruß !!!!

Link zu diesem Kommentar
piranhas

hallo

heute hat sich zu unseren dackelmix noch ein ein jahr alter schäfermischling aus der tötung von bratislava hinzugesellt. die beiden hunde vertragen sich spitzenmässig. nur beim spazierengehen bin ich die kraft des grossen noch nicht so gewöhnt. er hat 63 cm schulterhöhe und bringt nur 22 kg auf die waage. er ist noch spindeldürr und hat durchfall, da er vor kurzen kastriert wurde. vielleicht hätte jemand tipps, wie ich den durchfall mindern kann?

lg chris:????!:P

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal gehört, dass Reis bei Durchfall helfen soll. Kann aber auch nur eine Fehlinformation sein.

Vielleicht wissen es die Profis besser :so

Hab hier noch ein Thema dazu gefunden:

Durchfall - Tipps

Link zu diesem Kommentar

Reis mit Quark oder Hüttenkäse ist in Ordnung.

Kohletabletten auch.

Ich mache viel mit Salzstangen, hilft bei uns!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

also erst einmal großen Respekt, dass Ihr einen "alten" Hund aus dem Tierheim geholt habt. Nach dem plötzlichen Tod unseres Briards haben wir unsere Ella auch aus dem Tierheim geholt, sie war aber erst ca. 1 Jahr. Bei den älteren hatten wir vor dem baldigen Abschied Angst.

Unser Neufi-Welpe hatte vor kurzem Durchfall. Einen Tag fasten, dann Nudeln ohne was, viel trinken (wenn er mag schwarzen Tee) und dazu haben wir Parkemoxin (Tabletten) vom Tierarzt bekommen.

Drücken Daumen und Pfoten, dass das mit dem Durchfall schnell zu Ende ist, den der Hund muss ja spindeldürr sein, und er sollte sicherlich zu- und nicht noch abnehmen.

LG Angelika mit Ella, Balou und Sam

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das sind aber zwei hübsche! :klatsch:

Ich finde es klasse, dass ihr noch einen Hund aufgenommen habt.

=)

Mit Durchfall kenne ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Bild sieht aber Alina nicht so aus, als ob er nur 22Kg wiegt.

Ich hoffe, dass die Tipps hier wegen dem Durchfall bei Alina anschlagen und dass sie sich bei euch bald wohlfühlt und ihr Idealgewicht erreicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...