Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub auf Borkum


Empfohlene Beiträge

Steff

Hallo,

ich möchte Euch gern einen Urlaubstipp in meiner Ferienwohnung empfehlen:

43 qm große Ferienwohnung (in Wohnanlage) auf Borkum. Borkum ist ein traumhafter Ort und für Hunde das Paradies: 26 km Strand, aber auch unzählige Radwege, Waldgebiete, Dünenlandschaften usw...., super-zentrale Lage in Strandnähe, Hundestrände vorhanden, die Restaurants sind Hunden gegenüber super-freundlich und wer noch mehr wissen möchte, kann gern meine Internetseite besuchen: www.ferien-wohnung-borkum.de.

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch.

LG,

Steffi und die Löwen

Link zu diesem Kommentar

Hey.....da muß ich Dir Recht geben, wir waren letztes Jahr da und waren Echt traurig als wir wieder nach Hause mußten.

Unsere Unterkunft war jetzt Nicht so der Bringer, aber es gibt Bessere da....

Wir waren am Nordstrand, der ist RIESENGROß und Klasse.

Borkum ist Wirklich TOLL

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Vesuv25

Hallo :) ,

da kann ich nur zustimmen, wir waren im vergangenen Sommer 2007 auf der Insel Borkum mit 2 Kindern und unseren noch recht neuen Hund Billy (Cocker-Setter-Mischling - also Stöber-Jagdhund) und es war super.

Wir hatten einen Strandkorb direkt neben dem Hauptstrand, ganz zentral, oben sind die Toiletten und auch eine Imbissstation ist direkt da (steht eine Wasserschale).

Am Hundestrand (Hauptstrand) waren sehr viele Leute mit Hunden, der Strand war ohne extra Hundeeintritt, und dann kann man mit dem Hund kilometerweit laufen.... viele lassen die Hund auch mal ohne Leine laufen. Die Hunde waren eigentlich alle gut erzogen.

Außerdem sind wir auch viel Rad gefahren und das war ja alles super für unser Temperamentsbündel.

Auch die Wohnung (Lüderitz 3) war schön gelegen und sehr gut mit Terrasse und die Verwalterin war auch nett zu uns und zum Hund.

Außerdem gibt es auf Borkum das einzige Tierheim auf den ostfriesischen Inseln. Die haben oft ganz arme Hunde von anderen Tierschutzvereinen.

Allen viel Spaß im Urlaub auf Borkum :so

gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Scampolino

Also....wer noch nicht weiss wo er dies Jahr mit Hund am Meer Urlaub machen möchte......

ICH und mein Scamper können uns unseren Vorrednern nur anschliessen!!!!

Ich bin voriges Jahr Anfang Juni das erste Mal auf Borkum gewesen und bin total begeistert!

Da ich alleine mit Hund reise ist für mich eine FeWo oder gar Haus nicht tragbar.

Ich habe aber in einem sehr schönen Hotel ( Villa Ems) gewohnt, die SEHR SEHR Hundefreundlich sind ( brauchen sie Näpfe, eine Decke oder gar Hundehandtücher???? Sagen Sie nur was ....wir haben alles da!) ....gewohnt und statt des bestellten EZ wurden wir ein einer geräumigen FeWo untergebracht !!! wenn das nicht mal ein toller Service ist!

Auch wir haben nur supertolle Erfahrungen gemacht, der Nordstrand war unser, kilometerweites Laufen möglich , jedoch durch Scampers Pfotenprobleme haben wir es gemütlich angehen lassen.

Haben uns ein Fahrrad mit klasse Hundeanhänger gemietet und so die Insel erkundet! Sind überall positiv empfangen worden.

Sauberkeit wird gross geschrieben auf Borkum, aber dafür gibt es an allen Ecken Tüten zum Entsorgen der Hinterlassenschaften ....für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich auch zu Hause praktiziere! Will ja selber nicht da rein treten!

Im September kamen wir für ein verlängertes WE zurück......und für August / September 2009 sind jetzt zwei Wochen gebucht!

Gerade für Hunde älteren Semesters wie mein Scamper finde ich es auf Borkum sehr sehr schön!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...