Zum Inhalt springen
Registrieren

Alptraum - Tomba heute auf Spaziergang verschwunden!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Komme gerade vom Waldspaziergang wieder - der Hund meiner Freunde ist heute hinter Wild hinterher und nicht zurück gekehrt! Wir haben ihn 4 Stunden gesucht, vergeblich.

Ich werde gegen 23.00 Uhr noch einmal mit meinen Hunden in den Wald fahren, meine Freunde sind mittlerweile nach Hause, wohnen weiter weg. Die Vorstellung, dass der arme Tomba bei der Kälte - es soll -10 Grad werden - die Nacht draußen ist - schrecklich.

Ich bin so froh, dass meine beiden Hunde nicht wildern.

post-331-1406411026,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • AngelaE

    4

  • Femke

    3

  • charly.fan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OJE,hoffendlich finden sie in Bald,ich drücke ganz gnaz fest die Daumen das in nichts passiert ist

Link zu diesem Kommentar

WOW, ist das ein toller Hund.

Ich hoffe sooo sehr, dass ihr ihn wieder findet bzw. er wieder nach Hause findet!!! Drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!! n120.gif

Link zu diesem Kommentar

:heul: :heul: :heul: das ist ja schlimm. Ich habe mir gerade vorgestellt man sieht zu Hause und kann nichts tun und man stellt sich vor wie der Hund vielleicht verwirrt im Wald rumläuft und nach einen Sucht und einen nicht findet oder oh nein nachher einen Jäger vor das Gewehr kommt.

Gar nicht auszudenken.

Bitte lieber lieber Gott bring Tomba zurück zu Herrchen und Frauchen.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wir drücken auch mit die Daumen und Pfoten, daß Du ihn findest!!!!!

Gruß aus Cux!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der absolute Alptraum.....

Apachi bitte finde ihn heute nacht. Du packst das.....

Link zu diesem Kommentar

Auch von hier aus ganze dolles Daumen- und Pfotendrücken!

Hoffentlich findet Apachi den Ausreisser!

Gibst du uns Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Und jetzt gerade? Sucht im Moment gar keiner? Erst du um elf wieder?

Wir haben 4 Stunden gesucht, wärmen uns gerade auf. Aber du hast recht, ich fahre auch gleich wieder los...bin zu unruhig.

Die Besitzer machen morgen früh weiter. Wir gehen aber davon aus, dass er gar nicht mehr in der Gegend ist - er hätte uns auf jeden Fall hören können! Apachi hat ununterbrochen schreien müssen... ist sehr hellhörig dort im Wald. Wir haben Polizei und alle Tierheime informiert. Ich befürchte, er ist unterwegs nach Hause (ziemlich weit weg) oder es hat ihn jemand mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...