Zum Inhalt springen
Registrieren

Bounty ist eingezogen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Na, immerhin muß sie so im Sommer nicht schwitzen. Zum Herbst hat sie hoffentlich wieder langes Fell.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hihi, ich mußte gerade so lachen, das Fell am Kopf sieht so lustig aus.

Link zu diesem Kommentar

musste auch erstmal grinsen :D

Habt ihr erst die Zecken , und dann geschoren?

Wieviel Zecken hatte sie denn?

Sie kriegt nen richtigen Neustart ;) Vom (Haar-)Ansatz an.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wenn die arme Maus so verzeckt war, empfehle ich Euch einen Borreliose Test.

Sicher ist sicher und Früherkennung der beste Weg.

Ich finde sie Klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

mmh ... wieviele Zecken ... :Oo also ganz ehrlich, irgendwann haben wir nicht mehr gezählt und während des Haare schneidens sind noch ordentlich welche geflüchtet, die sich noch nicht festgesaugt hatten. Wir hatten einen blauen Müllsack voll mit abschorenen Haaren!

Man hat den Hund auch nicht mehr richtig gestreichelt, sondern nur noch nach Zecken gesucht. Irgendwann hat man das Gefühl alles kribbelt und juckt schon bei einem selbst.

Na ja ... wie gesagt, die Fotos sind nicht toll, sie sieht aber trotzdem recht niedlich aus! Fast wie ein Welpe (und so benimmt sie sich nach der Rasur auch). Draußen wurden wir schon auf die "Rasse" angesprochen. So Etwas hätte man noch nicht gesehen. Ich habe so etwas ähliches wie "Alt-Chinesischer-Tempelhund" von mir gegeben und konnte mich vor Lachen kaum noch halten ... :klatsch:

Und ... egal, wie es aussieht, die Lütte fühlt sich sichtlich wohl, fängt an sich zu Putzen und genießt einfach jede Streicheleinheit. Ganz süß ist es, wenn man sie so richtig durchkrault, gibt sie so ein Knurren von sich. Wohlbehagen pur!

So, jetzt verlasse ich Euch für heute ...

Liebe Grüße

Cindy

ps: an den Test hab ich auch schon gedacht, werde am Freitag mit unserem Doc. darüber sprechen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

sicher ist sicher (Test)

Boah, wenn meine soviele Zecken gehabt hätten, würde ich mich

wohl nur noch jucken.

Bounty ist echt super süß. Mehr Fotos...

Link zu diesem Kommentar

ja ich hasse es, die Viecher immer rauszumachen. Krabbeltiere sind nichts fuer mich. Mich juckt es dann auch immer wie bloede ;)

Aber echt ne suesse Maus. Freu mich auch mehr Bilder ;)

lg krissy

Link zu diesem Kommentar

Klasse, freue mich für die Süße daß sie an dich *geraten* ist! :klatsch:

Schlimm daß man einen Hund so verwahrlosen lassen kann, echt heftig! Und dann noch wenn Kinder im Haus sind, die haben ja ein tolles Vorbild gehabt in Bezug auf Tiere! :wall:

Gut daß jetzt der Sommer vor der Tür steht, im Winter hätte sie sich so nackig sicher einen abgefroren. :Oo

Auch wenn sie jetzt bissl komisch aussieht, wenn sie mal wieder in voller Pracht da ist kannst du megastolz darauf sein.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Huch da sieht man ja wirklich nicht mehr welche Rasse sie ist. ;)

Aber das wächst gaaanz schnell wieder nach. :D

Schön das sie bei euch ein neues zu Hause gefunden hat.

Aaaber ich hab mal noch ne Frage ?

Steh ich auf der Leitung oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen.

Wie heisst die kleine denn nun ??

In der Überschrift steht Bounty und im Text Bonny. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...