Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallihallo!


Pantoffeltier

Empfohlene Beiträge

Pantoffeltier

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Verena, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Siet 3 Monaten habe ich (endlich ...nach langen bitteln und betteln) einen Hund bekommen.Meine MUtter war nie für Tiere aber jetzt ist sie ganz verrückt nach dem Hund!!=)

Sie heißt Nala , ist 5 Monate alt, ziemlich aufgeweckt, frech , seeehr temperamentvoll und begrüßt jeden, hehe.

Sie ist ein Mix aus Golden retriever und gelber Labrador.

Und der vierte HUnd meines Vaters, aber viel viel schwerer zu erziehen als die anderen, komischerweise! Dabei heißt es doch , das man diese Hunderassen leicht erziehen kann.

ZUr Hundeschule gehen wir übrigens auch mit ihr.

Bin froh hier hergefunden zu haben. :winken:

Liebe Grüße,

Verena

post-4793-1406411958,14_thumb.jpg

post-4793-1406411958,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Januley

herzlich Willkommen hier!!

Ist ja ein goldiger Hund! Und wer geht dann zur Hundeschule mit ihr? Die ganze Familie?

hoffe Dir gefällt es hier und ich wünsch Dir viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Pantoffeltier

Vielen Dank!!!

Die ganze Familie !

Aber nur ich bin auf dem Platz mit ihr, damit sie nicht abgelenkt wird! :)

Macht auch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Gretchen

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Eine richtig goldige Fellnase die ihr da habt!!! =)=)

Viel Spass im Forum

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Schreiben und Lesen.

Du hast eine süsse Fellnase. Tolle Bilder.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy:yes:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Entweder musst Du die Datumseinstellung von Eurer Kamera mal aktualisieren, oder Du hast Dich mit dem Alter des Hundes vertan :D

Herzlich Willkommen hier :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen auch von uns. Das Kuscheltier von Deinem Hund ist ja fast so groß wie er selber :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Hi Verena....

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass beim lesen und mtischreiben... :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...