Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?


Empfohlene Beiträge

Ach übrigens Muck: Ich würde so gerne mehr Fotos von deinen süßen sehen!!!!!! BBBIIITTTEEE

:redface

Mal schaun, was ich so finde....ich mach dann aber ein eigenes Thema auf, möcht mich ja hier nicht reindrängeln.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • M&M´s

    9

  • gast

    7

  • Steffi71

    7

  • sans_douleur

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Michelle86

Drängel dich ruhig rein!

Das ist doch eine Zwergpinscher Thread!!!

Los her mit den Bildern ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
silvi-p

Huhu Michelle :)

Ich bin auch hier, wir kennen uns aus dem ZP-Forum ;)

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Ich hab nen Pinscher Mix, zwar kein Zwerg, aber ein Deutscher Pinscher ist mit drin, und dann noch ein jack-Russel, brisante Mischung. Hier mal ein Foto von klein Jagger...

post-3132-1406412048,6_thumb.jpg

post-3132-1406412048,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein paar Fotos von meiner Maus.

Was genau in ihr steckt, weis keiner, aber man vermutet Terrier-Pinscher-Mix

azmqsim1guaw3g10n.jpg

azmqzlkrr1gy7lr8n.jpg

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sans_douleur

Hallo Leute,

ich hab mir mal all die Bilder angeschaut, ich frag mich nämlich noch immer was in meinem Baby drin steckt, und da mein Schwager auch ein ZP hat..vermute ich vom Aussehen her, dass bei mir auch ein Pinscher drin steckt.was sagt ihr???

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

ahh das bild ...wo ist es hin, ..da steht irgendwie Fehler beim hochladen:(

27916_155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Das ist ja ein süßes Foto von Deinem Kleinem.

Also, eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Pinscher hat er schon, so vom Kopf her und Farbe. Mir kommt Dein Kleine aber etwas "stabiler" vor, also der Körper ist etwas kompakter mit den kurzen Beinchen. Pinscher wirken ja immer etwas schmaler und zierlicher. Ich habe vor kurzem ein Rehpinscher-Welpen gesehen, der sah ganz "zerbrechlich" aus.

Ich denke bei Dir ist ein Terrier drin, Pinscher aber nicht ausgeschlossen.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sans_douleur

soo jetzt will ich meine hundehaftpflicht per internet abschließen bei axa und nun fragen sie, welcvhe rassen drinstecken...und bei terrier geben sie 20 verschiedene an (oder mehr)..pinscher nehme ich aufjedenfall mit rein..also was sagt ihr??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...