Zum Inhalt springen
Registrieren

FOTOS von Leila & Co


Karl

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Das sind schöne Fotos von tollen Hunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Das passt schon alles. Nur das ich, egal wie gross der Trubel werden würde, den Rest meines Lebens meine Aufgabe darin sehen werde mit "normalgebliebenen" Hundehalter/Trainern" zu arbeiten.

"Da oben" fliegen schon genug rum die den Kontakt zur Basis längst verloren haben. Ich hoffe sehr das mir das nie passieren wird.

Ich glaube, gerade dass macht dich so wahnsinnig symphatisch für uns, und weckt in uns Allen hier den Wunsch, dich einmal "live" erleben zu dürfen! :respekt:

Wie du sicher schon gemerkt hast, wenn du in der Shoutbox bist, sind die anderen recht ruhig, wenn du "erzählst".

Wir hängen einfach nur am Bildschirm und warten schon gespannt auf den nächsten Satz von dir!

Mach weiter so, bleib uns mit vielen wertvollen Tipps noch ganz lange erhalten! :klatsch:

Von der menschlichen Seite her betrachtet, haben wir ja schon lange das Bild der "Domina" über den Haufen geworfen. :P

Wenn ich dich zeichnen würde, käme eine mystiche Figur, halb Hund, halb Mensch heraus!

Ich denke mal, dass dich viele so sehen und du nicht ganz unglücklich über die Gestaltung deiner Person in dieser Form bist, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...