Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumsdaumen für meine Mutter


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Hallo ihr lieben,

gerade habe ich erfahren das meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. Sie war gestern schon zuhause - Nierenbecken Entzündung? Das hat sie natürlich auch schon ein paar Tage mit sich herum getragen.

Nun wie gesagt jetzt ist sie im KH und bekommt Infusionen, es hört sich auch eigentlich alles ganz gut an - trotzdem mache ich mir natürlich schreckliche Sorgen :(

Deswegen - auch wenn es nichts mit Hunden zu tun hat - vielleicht kann ja der ein oder andere mit an meine Mutter denken und die Daumen drücken?

Ich hab so Angst das ihr doch noch was passiert. Meiner Mutter muss es nämlich schon sehr schlecht gehen das sie zugestimmt hat. Sie läuft ja ansonsten noch mit hohen Fieber in der Wohnung herum und werkelt vor sich hin :(

Falls das Thema zu unpassend ist bitte löscht es einfach. Ich hab nur gerade niemanden wo ich mich ausheulen kann.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine ,

unsere Daumen sind natürlich auch für Mütter da.

Feste gedrückt

Reny

Link zu diesem Kommentar

Klar, da drücken wir doch auch die Daumen! Hoffe, das kommt schnell wieder in Ordnung!

Dass sie das so lange rauszögern konnte - ich hatte letztes Jahr einen akuten Nierenstau - das sind Schmerzen vom Feinsten, ich bin ja auch ein Arztmuffel, aber da war ich froh, dass ich richtige Schmerzmitteldröhnungen bekam!

Wünsche ihr gute und schnelle Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt, kann ein Lied von den Schmerzen singen, die man bei einer Nierenbecken-Entzündung hat ....

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Danke ihr lieben :)

Ja meine Mutter ist da hart im nehmen. Sie hatte schon Blasen/Nierensteine etc. Die vermutung ist auch - da es schon immer Probleme in dem Bereich gab - das es jetzt eben weiter gewandert ist.

Achje - meine arme Mutter :( Ich frag mich wirklich warum sie es dauernd trifft. Es gab ja auch schon ein paar gutartige Tumore etc.

Und was machte der Hund heute als mein Vater mit ihm spazieren war und sich natürlich auch schreckliche Sorgen gemacht hat (meine Eltern passen 3x die woche auf Natas auf wenn ich arbeite bzw. am Freitag geht normalerweise meine Mutter nach Ihrer Arbeit - da sie schon um 11 uhr aufhört mit ihm raus). Er wälzt sich in Menschenkaka - von oben bis unten. So ein Doofbär - nein - so ein Stinkebär.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

uff, Nierenbeckenentzündung, davon kann ich auch ein lautes, schmererfülltes Lied singen.

Ich drücke Deiner Mutter von Herzen sämtliche Daumen. Bei mir war das nach drei Tagen Quälerei zuhause, als ich endlich im KH und am Tropf war, aber relativ schnell wieder relativ besser.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Liebe Bine,

Daumen sind ganz fest gedrückt. So was unangenehmes und schmerzhaftes braucht wirklich kein Mensch. Gute Besserung für Deine Mutter.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabine!

Natürlich drücken auch wir für deine Mama mit und wünschen ihr gute Besserung!

Liebe Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kuss: Alles Liebe und Gute für deine Mama!

Meine hatte heute vor zwei Wochen ne Notoperation, ich weiss, welche Ängste man da aussteht!

:knuddel Dicken Knuddler an dich!

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfotchen gedrückt

damit es deiner Mama bald wieder besser geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...